Meerschweinchen Verhalten

Vergesellschaftung

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Hallo..das klingt sehr gut und ich vermute, es wird genauso eine "aufregende" VG wie bei mir damals... :lol:

Ich hatte damals die 2 Mädels und den Kastraten zusammengesetzt und von dem Moment an waren sie ein Team...

Ich saß dann vorm Gehege und hab gewartet, dass was passiert - nö...als wenn sie sich schon ewig kannten - aber das ist bei VG zwischen Mädels und Kastraten gar nicht so selten :D

Gibts schon Fotos von dem Süßen?

• mit der frisur hast recht :) vermutlich auch mit dem lebensstil :lol:

ja, es ist eine total entspannte stimmung...die fressen und schlafen. hin und wieder brommselt er durch den stall. das wars auch schon wieder.

meine zwei mädls sind wie immer aktiv-er ist noch etwas schüchtern. das wird aber bestimmt noch wenn er sich erst richtig eingelebt hat. ich hoffe er vermisst seinen bruder nicht :cry:

fotos gibts hoffentlich morgen-will mit meiner fotosession noch nicht so viel aufruhr in die neue atmosphäre bringen :wink:

• *freu*

Ich darf gar nicht erzählen wie ich immer vergesellschaftet habe.... :oops:

"Hallo Mädels! Hier kommt ne Neue!"
    Schwupps einfach reingesetzt!
    Die liefen dann ganz entspannt rum, wenn sie irgendeiner anderen begegnet sind habe ich immer auf eine Reaktion gewartet.......vergeblich.
    Nur so ein Kopfheben: "Tach, auch da?" "Tach auch, ja! Wo gehts denn hier weiter? Ach da, schau mr mal....."
    So war es bei jeder und jedem.

Als ob sie sich schon ewig kennen. 8)

Da freu ich mich jetzt auf die Fotos von Slash und seiner Band...

LG
    bna2009