hi
meine meeris bekommen bald einen neuen stall, der ist doppelstöckig und jede etage 115cm lang und 60 cm breit. reicht das?
lg
-
-
-
Hallo,
kommt drauf an, was für Geschlechter und Gruppenkonstellationen du hast. Und auch wie viele Meeris es sein sollen.
Aber im Grunde kann ich schon mal eines sagen: 116cm sind zu kurz. Die Rennstrecke sollte länger sein. Bedenke bitte, dass Meeris auch mal flitzen und da sind 116cm kurz, wenn das Meeri selbst schon gut 30 cm lang ist. ... 3 Hüpfer und es prallt bei so wenig Strecke gegen die Wand...
-
ups hab ganz vergessen zu schreiben wie viele ich hab^^
im moment 2 8 jährige böcke=)
aber sie können ja auch die rampe zur nächsten etage hochrennen.
mehr platz n die breite hab ich auch leder nicht... -
Hmmm.....
Für 2 Jungs ungeeignet. Man Rechnet ja pro Jungen mindestens 1m². Dein Bau bietet aber insgesammt nur gut 1,3m². Also sogar unter dem Mindesanforderungen.
Zudem sind die beiden schon 8 Jahre alt. ... Da sind Rampen auch nimma das Wahre. Meeris sind ja Bodenbewohner und im Alter wirds nicht besser mir der "Kletterfreudigkeit".
LG
-
schon blöd aber es geht halt nicht anders, da sie drausen stehen.
Im sommer kommt dann noch auslauf im riesengehege dazu... -
2 Meeris in Außenhaltung ist aber nicht grad toll.
Viel zu wenig um sich in so einem Winter warm zu halten. ...LG
-
Wie jetzt...die stehen in so einem stinknormalen Käfig jetzt draußen ?
Wie meine Vorredner(schreiber) schon meinten,ist dieser Stall leider gar nicht geeignet.
Eigentlich löblich,daß du vor dem Kauf mal hier nachfragst....dachte ich zuerst.Aber jetzt verstehe ich es nicht,da du ja offensichtlich überhaupt nicht gewillt bist,etwas anders zu machen.
Wieso fragst du dann überhaupt,wenn du nichts anders machen möchtest ? -
also meine meeris leben jetzt schon 8 jahre zu 2. draußen. und ich wollte fragen ob der platz ausreicht, was er wohl nicht tut=(
-
Kannst du da keinen dauerhaften Auslauf dranbauen? Z.B. so Freigehege APPARTEMENT 116 76 90 , allerdings größer...
-
im sommer kommen sie aufs graß aber der stall steht auf stein und da kann ich ja kein auslauf drauf machen
-
Warum kannst du auf die Steinplatten keinen Auslauf draufmachen???
-
ist das nicht ein bsschen kalt wenn die über die kalten steine laufen? auserdem ist da auch nicht genug platz...
-
da wo er jetzt steht ist er halt überdacht und im garten wäre zwar platzt aber dann regnet es ja 1. IN den stall und 2. AUF den stall was dem holz schadet...
-
kommmt der regen nicht immer aus verschiedenen richtungen? und wenn er von vorne kommt ist es ja ganz dunkel im stall, ken Luftaustausch wenn ich ne plane drüber mache
-
Also, wir halten fest, einen Dauerauslauf willst du nicht. Ja, wie können wir dir dann helfen??? Kannst du mal ein Foto machen von dem Stall und der Umgebung, wenn man die Stelle sieht um die es geht, dann fällt einem vielleicht noch was ganz tolles ein....