Der ein oder andere hat ja schon vom henry gehört, falls nicht hier einmal der link:
- Thema gelöscht -
Henry ist 4 Jahre, und hat sein komplettes leben als einzelschwein gelebt, wie alt er war als er ,,gekauft,, worden ist ist unbekannt.
Er wird bei mir als erstes notfalltier aufgenommen. Am 6ten januar haben meine drei babyböcke kastratermin, ich hoffe ich kann ihn dazu noch mit anmelden.
Er wird wenn er herkommt ersteinmal mind. 6 wochen quarantäne absitzen müssen. Sollte in dieser zeit kein anderes ,,notfallschwein,, auftauchen will ich ihn mit 1nem oder zwei aus meiner gruppe vergesellschaften.
Ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig ob er abgegeben werden soll oder nicht doch bei mir bleibt.
Nun zu meiner frage: Mit wem aus meiner gruppe sollte henry bei gegebenheit vergesselschaftet werden?Ich habe da diese kandidtaen die ich mir vorstelle:
lani_6 jahre, sehr unterwürfig, ruhig und gelassen
nicki-ca. 4 Monate, hinterherläufer
oder bailey-6 monate-rangniederster bei den böcken....
ich hatte mir vorgestellt in ersteinmal mit einem zusammen zu setzten weil er die sprache der schweine wohl ein wenig verlernt hat...
(ein ´vergesellschaften erst nach vermittlung kommt für mich nicht in frage, sollte er vermittelt werden will ich vorher wissen wie er sich in etwa gegenüber anderen verhält)
danke für konstruktive kritik und tipps!