Heute hab ich in den Stall zu meinen zwei schwangeren Mädels geguckt und denk noch so"oh....Dia ist aber dünn geworden." Heb das Häuschen hoch und was seh ich da? Zwei tote Babys.
Und da Sunny ziemlich zeitgleich schwanger wurde, dachte ich mir, machste jetzt gleich den Stall sauber und wartest nicht bis morgen. Und was find ich da? Noch ein totes Baby. Halb aufgefressen. Furchtbarer Anblick. Unter Tränen hab ich dann weiter ausgemistet und was muss ich finden? Ein viertes totes Baby.
Ich frag mich jetzt, ob die Mutter die kleinen tot gebissen hat, oder ob sie tot geboren wurden. Was sagen denn so Eure Erfahrungen?
Und es geht furchtbar weiter.
Unsere Nana die ja wohl einen Pilz hatte ist auch tot.
Ich hab gleich den Käfig sauber gemacht und hab eine furchtbare Entdeckung gemacht. Bei ihr lagen auch zwei tote Babys. Ich wusste nicht, dass sie auch schwanger war. Sie wurde nämlich gar nicht dick. Sie war so dünn wie ein nichtschwangeres Meeri.
Ich bin total fertig. 7 tote Meeris an einem Abend. Warum?
Die Babys haben noch nichtmal einen Namen.
Bitte drückt uns die Daumen, dass bei Sunny alles gut geht. Bei ihr müsste es ja jetzt auch jeden Moment soweit sein. Ich würde ja gerne bei ihr sitzen bleiben bis es soweit ist. Aber ich weiß, das soll man nicht. Ich mach mir jetzt voll die Sorgen.