Hallo
Also ich wollte mal wissen, ob man Erbsenflocken selber machen?
Wollte heute welche kaufen, und was war? Erbsenflocken leer.
Und ich weiß nicht wann ich das nächste mal zu dem geschäft komm....
sind denn die getrockneten erbsen nicht das selbe wie erbsenflocken, nur halt das sie rund sind?
lg
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Erbsenflocken selber machen?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
ja, ich wollte heute auch welche kaufen und sie warn auch nicht mehr da
kommen mitte januar oder so wieder, dann werde ich zuschlagen. der verkäufer meinte,man müsse die erbsen einfach plattwalzen........ -
hmm ja aber ist das dann auch wirklich das selbe?.... hmmm.... "testen"???
ich weiß nicht. kann man da was falsch machen? -
also ich probiere es besser nicht aus will nicht issen was da rauskommt
-
bestimmt bekommen wir die dinger erst ma gar nich platt und weennn doch fressens die schweinis net
-
genau was soll man denn dann damit machen? in den mülleimer
-
bei mir reicht so ne packung erbsen flocken ewig, deswegen kauf ich davon immer mal nur eine. und nu? keene da *grml*
müssen die jungs wohl warten bis später -
Wir hatten damals bei ebay bestellt .. versuch mal ob es da welche gibt
-
Wenn dir das nicht zu lange dauer, könntest du ja auch übers Internet welche bestellen.:wink:
Bei amazon hab ich welche gesehen:
Jr Farm JR Erbsenflocken 1kgLG
-
Ich habe meinen gestern das erste Mal welche gegeben, die waren seeehr skeptisch und haben sie recht gelangweilt gefressen.
Mal sehen, ob sie noch scharf drauf werden.Bei unserem Fressnapf gibts die jetzt auch in offenen Schütten an der Futterbar. Das Kilo 3,99.
Wird wohl jetzt deutschlandweit in allen Fressnäpfen angeboten. Nachdem es in Peine die jetzt auch gibt. -
Zitat von bna2009
Bei unserem Fressnapf gibts die jetzt auch in offenen Schütten an der Futterbar. Das Kilo 3,99.
Wird wohl jetzt deutschlandweit in allen Fressnäpfen angeboten. Nachdem es in Peine die jetzt auch gibt.
Bei der SB-Bar hab ich noch nicht nachgeschaut, da ich ja sonst kein Trofu
brauche!
Aber mal sehen, ob's bei unser'm die auch dort gibt! -
Meine kleinen haben gestern auch das erste mal Erbsenflocken bekommen. Da ich das hier schon so oft gelesen habe dachte ich mir gestern bei Fressn@pf ich nehme mal ne kleine Tüte zum probieren mit.... was soll ich sagen Sie sind süchtig, gab gestern 2 für jeden zum probieren und heute für jeden eine...
wie oft füttert ihr den Erbsenflocken?
LG
-
können die dann eigentlich auch erbsen so fressen?
-
ne Erbsen an sich sind stark blähend, in getrocknetem Zustand wohl nicht mehr.
-
Wenn man keine Erbsenflocken im Laden bekommt, kann man auch hier bestellen.
Cavialand ist eigentlich auch recht zügig was liefern angeht
http://www.cavialand.de/500707…0707974113a7d04/index.php