Regenbogenbrücke

Frodo

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Nach gerade mal einem Monat bei mir hast du mich schon verlassen.
    Eigentlich solltest du Zicke Tinka zur Ruhe bringen und irgendwie ist es dir auch gelungen.

Kaum bist du bei mir angekommen, hast du dich auch schon in 'deine' Kuschelrolle verliebt und ich sah nur noch deinen Hintern...

Vor anderthalb Wochen entdeckte ich dann den Abzess an deinem schwarzen Mäulchen.
    Den TA und das Ausspülen und die tägliche Medikamentengabe bis Weihnachten hast du souverän über dich ergehen lassen und dir gar nichts anmerken lassen. Beim TA hast du sogar einen Eintrag als Kampfschwein bekommen, nur weil du mal Daumen kosten wolltest.

Nur Erbsenflocken wolltest du nicht nehmen und hast mir damit Sorgen gemacht. Gestern dann hast du mir eigentlich das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht und sie endlich wieder gefressen und ich war voller Freude.

Dich heute mittag dann leblos im Käfig liegen sehen zu müssen, war ein ganz schlimmer Schock für mich. Damit hatte ich nicht gerechnet.
    Jetzt mache ich mir viele Vorwürfe, denn heut morgen kamst du mir irgendwie komisch vor, aber damit hätte ich nie gerechnet...

Deine 4 Damen waren auch ganz verstört und suchen dich immer noch und sogar Gehegenachbarn Anna und Ferdi waren heut ganz still.

Lieber Frodo, ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist besser, die kurze Zeit mit dir werde ich nie vergessen. Du fehlst mir schrecklich.