Meerschweinchen Futter / Ernährung

Wo Erbsenflocken kaufen?

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Hallo,

Ich möchte gerne für meine Meeris Erbsenflocken als Leckerli für zwischendurch kaufen, nur leider weiß ich nicht, woher?

Im Internet habe ich schon welche bei zooplus gefunden und auf anderen Seiten, wo der Versand aber viel zu teuer ist. :shock:

Weiß einer, ob es welche in bekannten Zoohandlungen gibt?

Und was ist ein guter Preis?

So viele Fragen.. :oops:

Ich freue mich auf eure Antworten. :D

• huhu,
    genau diese fragen beschäftigen mich auch, ich habe so etwas nämlich noch nie gesehen. Gibt es die vielleicht auch im Supermarkt? oder von irgendeinem Tierfutterhersteller (JR Farm, usw.)? denn auch wenn es lustig klingt, muss ich sagen, dass ich noch nie irgendetwas übers internet gekauft habe.....
    lg Pönni

• Zitat von Mola

Wieviel Erbsenflocken möchtest du haben? :D

Ich habe so an 1 Kg gedacht, ich kann schlecht einschätzen, wie viel das so ist. Aber ich orientiere mich da an Haferflocken, bei denen 1 Kg bei uns lange hält. Es können aber auch ruhig 2 Kg sein, hält sich ja und übers Internet müsste man nicht so oft Versand zahlen.

An Diego+Sancho2010: Das ist so ein Gartencenter, oder?
    Wir haben in der Nähe so einen Raiffeisenmarkt, da werde ich es mal versuchen. :D

Edit: Pönni: JR Farm stellt sowas her, nur wo man die am preiswertesten bekommt ist für mich die Frage. Amazon bietet sowas z.B. auch an.

• Wir haben hier einen frischen Sack stehen, den wir für die Weihnachtsbestellungen extra bestellt hatten. Da ist auch noch einiges da, auch wenn unsere Schweine auch schlemmen durften.

Das Problem ist im Moment nur der Versand.Warensendungen gehen ja nur bis 500g inkl. Verpackung. Ansonsten ist man ja gleich mit 4,-€ bei Hermes dabei.

Vielleicht sollten wir sie doch in den Shop einbauen. :D