Allgemeines

Hilfe! Meerschweinchen sind für mich nur noch Belastung :-(

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Wiesel

Sveni_I-Love-Meeri: Ich weiß nicht ob du hier alles gelesen hast, aber mir jetzt vorhalten Juli würde sich nicht mehr hier melden weil ich mich so verhalte?!!! Dazu fällt mir jetzt nichts mehr zu ein...

ich denke nicht, das Sveni dich meinte, wenn dann eher mich :wink:

• Wiesel
    1. ich halte es dir nicht vor
    2. es war nur ein beispiel

und wenn du dich jetzt so unfaire verhälst wegen einem satz wo ich noch geschrieben habe das es sollte genau so nicht aufgefasst werden sollte.
    Genau wegen diesen zweilfeln und streitigkeiten habe ich mich in anderen foren oft nicht mehr gemeldet weil ich angst hatte das sie mich dafür verantwortlich machen würden. also habe ich die sachen braf gelesen und
    hab danach nichts mehr geschrieben.
    ich weis nic ht ob man sowas auch noch in einem erwachsenem alter haben oder machen kann, keine ahnung aber vielleicht ist es so und es ist unverantwortlich uns so zu verhalten. sie hat uns aus einer kritischen lage und verzweiflung aus aufgerufen also sollten wir auch so faire sein und es schreiben und uns nicht darum kümmern wenn sie es vielleicht nicht liest oder doch und uns nur nicht zurück schreibt!!!

Das wars.
    Und ich hoffe wir können uns jetzt wieder normal und komunikations bewusst unterhalten.

LG sveni