• hallo miteinander.....

mein männle hat mir ein schönes weihnachtsgeschenk gemacht und zwar hat er mir ein 2tes meerschwein geschenkt da mein willy vor kurzem von mir gehen mußte im alter von knapp 9 jahren.....
    aber nun bräuchte ich mal paar namensvorschläge...er ist ein männchen und ist dunkelbraun mit hellbraun geschmischt.....hat am popser einen kleinen weißen fleck und sein näschen ist auch weiß und er meckert gerne und viel.... :D :D :D :D

freu mich über eure vorschläge :wink: :wink:

• Hm, das ist immer schwierig! Am besten du lernst ihn ein bisschen kennen bevor du dich fix festlegst denn meistens kann man die Racker nach ihren Karakter benennen :-)

Spontan fällt mir ein:
    Krümel, Klecks, Schocki, Freddy, Brownie, Racker, Cip, Cap, Balu, Manni, Lupo, Lenni, Lucky, Sammy, Sam, Rambo, Max, Moritz, Morli, Pix, ............

Was für Namen würden dir denn gefallen? Eher Namen für Menschen oder witzige Namen, moderne oder alte???

• hallo miteinander...+

erstma danke für die vielen vorschläge...ich werd mal versuchen mit nen foto wenn ich ihn bekomme...weil er jaa noch ziemlich schüchtern und flink ist zu bekommen.....
    bin eigendlich soo für lustige und alte namen.......weil moderne find ich immer soo schwierig.... :D :D :D :D :D