• wir haben noch einen gekauften käfig... der EB ist in planung... zumindest ne freundin und ich planen, wir müssen uns nur überlegen wie wir meinen freund ein wochenende ausquartieren, weil er sagt nen gitterkäfig ist schöner und nen eigenbau sieht nach zoo aus -.-

naja wenn er dann steht gibts eh erstmal nen donnerwetter aber spätestens nach einer woche wirds ihm gefallen, dafür hat er die schweine mittlerweile doch zu lieb :P

• Ich habe mit einem 1,20 m Käfig angefangen + täglich Auslauf. Nach kurzer Zeit hab ich gemerkt, dass es zu wenig Platz ist und ein Bodengehege gebaut. Das ist 2,5 qm groß und bietet genug Platz zum wuseln :)

LG Mannu

• Wir haben einen EB über drei Etagen, sieht Supi aus, hat viel Platz und ist ein richtiger Blickfang in dem sich alle Nasen wohl fühlen ...

Unten : 2 m x 0,70 cm
    Mitte : 1,70 m x 0,65 cm
    Oben : 0,60 x 0,60 cm ist die Etage zum abchillen, wie mein Sohn zu sagen pflegt :lol:

außerdem haben wir einen Freilauf 2 m x 2 m den sie auch ausgiebig nutzen. Wir haben Viereinhalb Schweinchen, vier Große ( 3 Mädchen ein Kastrat ) und ein Trojaner Baby, auch ein Mädchen, die selbstverständlich bleiben darf ( die mittlere Etage wurde wegen der Trächtigkeit noch dazu gebaut )

• Hi
    Ich habe auch ein EB. Die genaue Maße weis ich nicht mehr werde gleich nochmal nach gucken, dann werde ich nachher hinschreiben welche Maße der hat. :oops:

Ich bin schon in Planung denn EB größer zumachen für meine 2 Schweine. :roll:

• Hi, am Anfang hatte ich einen Etagenkäfig 120x60cm für 2 Meeris, aber dann hat mich der Meerivirus erwischt :roll: und jetzt habe ich einen Eigenbau
    2mx70cm für meine 5 süßen. Viele werden jetzt schreiben der ist zu klein, aber
    sie haben noch einen Dauerauslauf von 20qm.

• ich hatte eine zeit einen käfig 120x60 dann einen 140x70 machte selber eine etage rein, dann gab ich aber das gitter weg und machte eine holzumrandung un die etage verschwand dann auch wieder.
    ich hatte dann das glück hier einen gebrauchten eigenbau 140x70 inkl. etage zu finden den ich geschenkt bekommen habe.
    dieser eigenbau wurde renoviert und nun leben meine schweinchen da drin.