Meerschweinchen Haltung

Sinnvoll?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Meine Kuschelsachen sind endlich da und nach einigem Beschnuppern wird der Kuschelsack nun nach einigen Tagen auch seeeeeeeeeeehr geliebt!

Einer liegt eigentlich immer drin uns als neulich unsere Heizung ausgefallen ist und wir nur noch geschmeidige 16 Grad im Wohnzimmer hatten, kam es zu folgendem herzerweichendem Bild

http://www.abload.de/image.php?img=img_4843bn44.jpg

:)

• Meine 4 Schätzchen lieben ihre Kuschelsachen! Hab auch neulich wieder was bestellen müssen so begehrt sind die Teile.
    Die Rollen werden äußerst gerne genutzt, sodass ich bei 4 Schweinen immer mindestens 2 im Eigenbau habe. Der Sack wird von unserer verkuschelten Rosine am liebsten genutzt, aber auch die anderen sind ab und an drin zu sehen. Dann haben wir noch dieses Kuschelsofa. Das wurde nie genutzt bis ich hier mal gelesen habe, dass man am besten eine Art Überdachung schaffen sollte mit Unterstand o.ä. Wir haben dann einfach ein kleines Handtuch an den Plexiglasscheiben drübergespannt und prompt war das Teil besetzt. Es ist wirklich zu goldig wie die sich da teilweise reinschmusen :D

Seit dem Heizungsausfall habe ich sie da gemeinsam auch nie wieder drinnen gesehen!

Ich denke ich bestelle bald mal eine Kuschelrolle :)

Die Hängematte interessiert sie leider nicht!