-
-
-
Zitat von Petsimo
Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, gell? :wink:
Der Kampf mit dem Maisblatt ist wirklich ein toller Schnappschuss! Hat's denn wenigstens noch geklappt oder hat Onnie die Gunst der Stunde genutzt und das Blatt weggeschleppt?
Genau, Gegensätze ziehen sich an!
Nö, Malie hat es nicht mehr geschafft und dann aufgegeben und sich auf die frische Zitronenmelisse gestürzt!
beeRi
....abwarten! -
Die beiden sind soooo goldig!!!
:shock: :shock: :shock: -
Zu goldig die Beiden!
Mir sind auch gleich deine kreativen Gegenstände (Würfel....) aufgefallen.... Genial! .......
Meeeehr Fotos , bitte!
Lg
Simone -
Vielen Dank für alle Komplimente!
Demnächst folgen weitere Fotos....;) Nun müssen die beiden sich erstmal vom Fotoshooting erholen!
LG
-
Hallo liebe Denise,
jetzt muss ich auch nochmal was schreiben zu den beiden.
Die zwei sind einfach ein Traumpaar und Dein Gehege ist echt Klasse.
Onnie im Tutu und in der Ballerina-Pose ist einfach nur niiiiiiiieeeeeedlich und die Malie die kleine Dicke sieht immer so brav aus auf den Fotos. -
Malie ist soooo hübsch und süß :shock:
Onnie aber natürlich auch :wink:
Hach ich steh einfcah total auf GHs in creme und dann auch noch mt dunklen Augen *schmacht*
Du stehst auf der Liste der Meeribesitzer bei denen ich klauen will -
-
Huhu!
Was ist das denn Feines? Vom Osterhasen?!
? ?
Malie frisst immer weiter und Onnie staubsaugt derweil den Freilauf!
Boah, war das anstrengend! Faulenzen...
...faulenzen....
...und nochmals faulenzen!
LG & frohe Ostern
-
Och, das sind ja auch zwei ganz süße Schätzchen. Mir gefallen Wuschel immer so gut und die Creme-Farbe ist ja auch hinreißend! Da würde ich gerne klauen kommen :wink:
-
Marlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, komm zur Tante Steffi! Tolle Bilder, Denise! :wink:
-
Das letzte Foto ist ja Zucker pur!! :shock: Ach Denise, das wurd echt mal wieder Zeit, dass du Fotos von den beiden süßen zeigst!!
Wann wollten wir uns noch mal treffen?
-
Anna1290
Danke schön! Onnie ist wirklich ein ganz hübscher Wuschel. In natura ist er noch viel hübscher, auf den Fotos sind seine Augen immer schlecht zu erkennen.Steffi
Vielen Dank!Zitat von Steffi1977Marlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, komm zur Tante Steffi!
Malie: "Ich darf mit keinem Fremden mitgehen; auch nicht, wenn sie mich mit ganz viel leckerem Löwenzahn und Basilikum und Dill und ... bestechen wollen!"
beeRi
Danke sehr!
:shock: Ich glaube mit dem Treffen war keine gute Idee! Ne Quatsch, das machen wir auf jeden Fall! Ich muss nur sehen, dass meine Dicken dann bei meiner Schwester sind!LG
-
Ach Denise-ich muss wieder schwärmen!
Die beiden sind einfach sooo toll. Ich sehe, dass die schönen bunten Kuschelsachen gut ankommen. Das Foto von beidem auf dem Kissen ist ja schön geworden- jetzt hast Du sie doch mal beim Ratzen erwischt!
Gab es denn den Würfel mit den Knabberästen als Osterüberraschung für die beiden?LG Miriam
-
Hallo Miriam,
upps, ich habe Dir ja noch gar nicht geantwortet! :oops:
Ja, das war der Osterstrauch von Onnie und Malie! Ohne Eier!
Wenn ich die beiden durch das Plexiglas fotografiere, dann bekomme ich auch Schlaf-Fotos schon mal hin! Aber wehe ich halte die Kamera in den EB!
LG & danke für die Komplimente!
Denise