Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Was soll ich nur machen?
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Abgeknipst glaube ich nicht. Ich weiß es nicht genau wie sie ih gekürzt hat. Sie hatte ganz viele Stäbchen, Zangen und so und hat ihm da erstmal den Rotz und Dreck vom Zahn weg gemacht.
Da kam dann auch richtig viel Eiter aus seiner Nase also hatte das ganze mit dem Zahn zu tun. -
Der Arme
Jetzt hasst er dich bestimmt
-
Er hat echt übelst gequiekt aber sie war ganz lieb zu ihm.
Eine von ihren Helferinnen, da sind total viele rumgewuselt, ne praktikantin und ne helferin, die hat felix festgehalten und sie hat an Felix rum gedoktort.
Hat ihn aber beruhigt und sich gut um ihn gekümmert. Er war also in sicheren HändenDacht ich mir auch, bestimmt ist er dann total eingeschnappt, war aber nur zu seinem besten.
Und meinen selbstgemachten Brei hat er nicht verschmäht
Nur CC scheint er mehr zu mögen :oops: -
-
Tja Felix scheint CC zu mögen denn er war ganz gierig als ich ihm die letzten Reste aufm Löffelchen hingehalten hab.
-
na wenn alles jetzt bergauf geht ist es doch super!!!
kannst ja weiterberichten, bis der kleene kerl wieder fit ist?
Liebe grüße und gute besserung an den hübschen kerl -
So hab grade einen neuen Päppelbrei gemixt. Mal sehen was er davon hält.
Ich hoffe nur er verschmäht ihn nicht :oops: Sonst müssen die anderen es fressenIch halte euch auf dem Laufenden
-
Genau
-
Er frisst ihn
Mampft gerade und ich hab ihm eben seine Antibiotika-Salbe rein gemacht.
Jetzt darf ich ein dickes Schweinebäuchlein massieren -
na gott sei dank, da ist dem kleinen Felix ja endlich geholfen. Wünsche weiterhin gute Besserung
-
Hallo
wie geht es deinem Patienten???
Wünsche einen guten Rutsch mit viel Gesundheit für alle
-
Hey,
Felix gehts soweit gut. Er futtert CC wie verrückt und von meinem päppelbrei mampft er auch ordentlich.
Ich meine mir einzubilden, dass er schon etwas hüftspeck bekommen hat
Nur bei der Augensalbe ist er immer so zimperlich, das mag er nicht wenn ich sie ihm rein machen muss, aber da muss das schweinerl durchIch hoffe ihr habt alle auch schön gefeiert und einen guten rutsch gehabt
-
Zitat von Meeriquiek
Hey,
Felix gehts soweit gut. Er futtert CC wie verrückt und von meinem päppelbrei mampft er auch ordentlich.
Ich meine mir einzubilden, dass er schon etwas hüftspeck bekommen hat
Nur bei der Augensalbe ist er immer so zimperlich, das mag er nicht wenn ich sie ihm rein machen muss, aber da muss das schweinerl durchIch hoffe ihr habt alle auch schön gefeiert und einen guten rutsch gehabt
Na gott sei Dank
-
Dieser Thread kann gelöscht werden.
Warum? hier:Vielen Dank für eure Tipps und Unterstützung
LG Anna