Regenbogenbrücke

Meine süße kleine Fellnase...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Snoopy hat innerhalb von 3 Tagen eine dicke Backe bekommen & kaum noch gefressen...

Diagnose: Abszess voll mit Eiter & die Backenzähne waren auch zu lang...
    ohne das jmd was gemerkt hat =(
    Letztes Jahr hatte er schonmal einen Abszess der in einer OP geöffnet wurde und gefühlte 15 Wochen lang Zuhause behandelt worden werden musste bis alles verheilt war... Danach hatte er noch ein knappes halbes Jahr Durchfall & musste zu allem Übel im Februar diesen Jahres wegen seinen Zähnen wieder unters Messer...
    & Dienstag dann diese Diagnose... Der Tierarzt meinte es sei besser ihn einzuschläfern da von der letzten OP der Kieferknochen total kaputt war & er als Böckchen nurnoch um die 600gr. wog...

Habe mich dann gestern schweren Herzens entschieden ihm es so angenehm wie möglich zu machen.

So wurde er heute um 16.15 Uhr, einen Tag vor Weihnachten eingeschläfert. So ein mieses Wehnachten hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt.

Das einzige was ich noch für ihn tuen konnte war, dass ich ihn während der ganzen Prozedur auf meinem Arm hielt.. & dabei war er grade mal 4 Jahre alt...

Snoopy ich werd dich vermissen & hoffe die Zeit bei uns war so angenehm wie nur möglich :(

Dein Futtersklave

08.2006 - 23.12.2010

• Das tut mir so Leid. :cry:
    *fühldichgedrückt*

Snoopy, komm gut auf der anderen Seite an, die anderen zeigen dir sicher gerne alles. Feier schön mit den Weihnachtsengeln.
    Und denk an deine Mama, die alles für dich tat und dich über alles geliebt hat.