Hallo,
unser Meerli hat heute 2 Babys bekommen eins ist putzmunter aber das andere liegt nur rum und versucht aufzustehen und fällt wieder hin. Es ist auch sehr schwach und wir geben Ihm jetzt Katzenaufzuchtmilch aber so wie es aussieht ist der eine hinterlauf nicht in Ordnung einen Bruch kann ich nicht erfühlen!
Weiss da jemand rat?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Baby will aufstehen und kann nicht
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Direkt mit allen zum Tierarzt!
-
Ich würde auch so schnell wie möglich ab zum TA.
-
haben um 17 Uhr Terim beim TA
-
Gut! Halt uns auf dem Laufenden, ja?! Hier sind auf jeden Fall alle Daumen gedrückt!
-
Also wir sind gerade zurück vom TA.
Hat zwei Spritzen bekommen und müssen jetzt auch noch die Beine Massieren, sollte es bis Morgen nicht besser sein kann man nichts machen dan wäre es eine fehlbildung des Rückrads so wäre es nur falsch gelegen im Mutterleib und das kann sich geben.So das ist mein stand, jetzt kann man nur hoffen für den kleinen Wurm.
-
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass das gutgeht!!!!
-
Magnesium spritze und noch eine aber das hab ich vergessen
-
81g und sieht so föllig normal aus augen offen nur sehr sehr müde.
-
Hallo,
leider muss ich euch mitteilen das ir den kleinen heute morgen Einschläfern haben lassen.
Seit Gestern Abend so gehen 22 uhr hat konnten wir Ihn nicht mehr füttern er nahm nichts mehr auf trotz aller bemühungen die ganze nacht durch.So das wir uns entschlossen Ihn von seinem leiden zu erlösen. Die meine auch der TA.
So bleibt uns nur von dem Wurf ein Junges was auch sehr süß und quirlig ist.
Das ist jetzt unser 6 Meerli und der Name ist Maggi. -
Das tut mir sehr leid!
Aber vielleicht war es für die kleine Fellnase besser so... Wünsche dem Schweinchen eine unbeschwerte schöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen!
-
Es tut mir sehr Leid.
Kleines Schweinchen, im Regenbogenland hast Du ganz viele nette Schweinies um Dich herum, die Dich füttern und wärmen.Liebe Grüße von Moffat.
-
Ohhh das tut mir auch sehr leid
Ich hab so sehr gehofft, dass alles gut wird !
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen... so musste das kleine wenigstens nicht leiden !!!Magst du von Maggi mal ein Bild rein stellen ?
LG