• Ich finde Weidenbrücken oder halbe Baumstämme (da habe ich leider nur einen von) immer sehr geeignet.

Unser Bodengehege hat 4,5 m² mit 3 Häuschen, zwei Tonröhren (gibt es im Baumarkt und sind gut für die Krallen) und jede Menge große und kleine Weidenbrücken sowie Kuschelsachen (am liebsten T- oder X-Kuschelrollen und ein Kuschelkissen) :)

Eine Hängematte, bald wieder zwei, gibt es auch hier und die ist auch wirklich regelmäßig belegt.

• Also, ich habe 2 EBs. :)
    Je 1,5 x 1 m groß und je von 2 Meeris gewohnt.

EB 1 hat:
    1 Kuscheleck
    1 Naturholzunterstand
    1 Hängematte / -Unterstand
    2 Kuschelröhren
    1 Kuschelkissen "Meerichill"
    1 Heuraufe
    1 Tränke

Die Hängematte wird noch mit skeptischen Augen beäugt von den Beiden. Dafür liebt meine Lynn (US-Teddydame) "ihr" Kuscheleck.
    Und Loui (Kastrat, Glatthaar) liebt es einfach im Streu unter dem Naturholzunterstand zu liegen.

EB 2 hat:
    1 Kuschelsack XXL
    1 Naturholzunterstand
    1 Hängematte / -Unterstand
    1 Kuschelröhre
    1 Kuschelkissen "Meerichill"
    1 Heuraufe
    1 Tränke

Hier ist meine Ronja (Rosettendame) ganz versessen auf den XXL-Kuschelsack und mein Balu (Kastrat, Glatthaar) geht fast gar nicht mehr aus der Hängematte raus. ^^ So süß, wenn er drinn schläft und man merkt, dass es ihm einfach saugut geht.

LG

• Also bei mir gibt es:

- Kuschelröhre
    - Kuschelecken
    - Kuscheldecken
    - Kuschelbetten .... die Kuschelsachen sind immer im Wechsel drinnen

- Häuser mit mind. 2 Ausgängen
    - Unterstände
    - Holzheuraufe
    - Baumstämme zum Durchgehen
    - Weidenbrücken
    - Weidenball
    - Heutunnel .... aber ich wechsle immer wieder ab.... dann gibt es immer wieder was neu zu entdecken! :D

• na toll, jetzt war ich auch auf der kuschelkram-seite, nu kriegen die schweinis doch noch was zu weihnachten! :roll: mein freund hat grad schon mit den augen gerollt, als ich ihm das gezeigt hab. kann ich mit dem kuschelsack und dem kuschelnest gleich noch meine zweite leidenschaft befriedigen: schafe! in diesem sinne: määäh :D