Feldsalat kommt gar nicht gut an, den brauche ich gar nicht mehr zu holen.
-
-
-
also um das mal zusammenzufassen: was gar nicht geht sind Feldsalat, Zucchini und Steckrübe. Auch nicht sehr beliebt sind Pastinaken, Rote Rüben/Beete, Möhren, Petersilienwurzel.
-
-
Meine Schweinchen hassen Sellerie. :shock:
Zucchini geht auch gar nicht und Möhre nur wenns sein muss.
-
Richtig angemacht, ist Feldsalat für Menschen sehr lecker und gesund. :shock:
Möhren sind sehr beliebt, wußte gar nicht das es Schweinchen gibt, die keine mögen. So lernt man dazu.
-
-
Meine zwei Schweine mögen keine Apfel
-
Meine beiden lieben Salat, Basilikum, Möhren, Kohlrabi, Paprika und Rote Beete.
Aber was sie gar nicht mögen ist Steckrübe, ich habe zwei Wochen lang probiert aber sie rühren es absolut nicht an.
Zwischendurch fanden die beiden Gurke auch doof, aber das geht jetzt wirder. Die beiden sind sehr wählerisch wenn es um das Futter geht.
Brokoli finden sie auch nicht so toll, wird aber doch dann gefressen, also kann es ja nicht so schlimm sein. -
Bei uns wechseln die Vorlieben hin und wieder. Was bisher noch nie ging war Zucchini. Steckrübe, naja wenn's sein muss. Feldsalat mochten sie erst nicht, dann hab ich's nach längerer Zeit wieder probiert und schau an: Jetzt schmeckt's! Zeitweise wurden Wirsing, Möhre und Sellerie (Knolle) nur widerwillig gefressen. Im Moment laufen die Sorten wieder gut. Und da sagt man, Katzen sind wählerisch beim Fressen. Im Vergleich zu meinen Meeries ist die Katze harmlos!!
-
Hallo,
Zucchini, Aubergine und Rote Beete geht gar nicht. Kann man aber alles gut selber essen...
LG Flintstone -
Hi,
bei meinen geht Apfel und Zucchini absolut gar nicht... das wird nicht mal angerührt...
sehr gut geht Brokkoli und alle möglichen Salatsorten und außerdem Gurke!
Paprika, Möhren, Sellerie und Aubergine gehen auch immer gut...LG
-
Zucchini!!!!! .... da gewöhnen sie sich nie dran!
-
Anfangs hat Nemo Fenchel absolut nicht angerührt mittlerweile schon
Bobby frisst allesNemo mag auch alles ausser für Karotten ist er ür alles zu begeistern
-
also meine schweine mochten noch nie sellerie
-