Hallo, ich bin ganz neu ihr.
Ich wohne in Zwickau und gehen nach Crimmitschau zum TA.
Also ich fang am besten on vorne an.
Es fing alles vor cira 4 bis 5 Wochen an, da merkte ich, dass Lilly (damals 780g) eine dicke Backe hatte, daraufhin bin ich sofort mit ihr zum TA.
Sie hatte ein Abzess, der wurde geöffnet und sie bekam Antibotikum. Ich musste sie daruaf hin von mein anderem Meerschwein trennen.
Nach 3 Tage bemerkte ich das Punky (damals 950g), ihr Partner, nix mehr fraß nur ca. 500 bis 700ml tgl. trank. Also nahm ich ihn zum nächsten TA Besuch für Lilly mit. Lilly ging es soweit ganz gut, sie war wie immer. Bei Punky machte man Blutuntersuchung, NIX!!!
Nach 2 Tagen ging ich wieder zum TA, weil Lilly nun nix mehr fraß, egal was man ihr hinstellte, auch die Zusatznahrung vom TA, die für Punky war nahm sie nicht, an dem Tag bekam sie 5 Spritzen und das Antibotikum wurde abgesetzt. Punky gings auch von Tag zu Tag schlechter.
So fuhr ich nun jeden 2 Tag zum TA, jetzt schon fast 3 Wochen lang.
Bei Punky hatte sich rausgestellte er hatte ne Blasenentzündung, er frisst auch wieder, nur trinken tut er immer noch so viel. Er wurde 2 mal geröngt, Ultraschall untersuchung und 3 Blauentnahmen alles ohne Befund. Jetzt bekommt ein Medikament damit sein Trinkverlangen gehemmt wird.
Lilly geht es immer noch nicht besser, mitlerweile bekommt sie jedes mal Infussion. Zu Ferssen bekommt sie auf was sie appetit hat, aber sie nimmt nicht wirklich viel.
Zum heutigen Tag wiegt Lilly 580g (is gar nicht mehr so wie früher) und Punky 730g (er ist bis auf das er so viel trinkt der Alte)
Irgendwie zweifel ich an allem, was der TA macht.
Sind meine Sorgen berechtigt?
Oder bin ich nur zu ungeduldig?
Danke Tina