Regenbogenbrücke

Hinter der Regenbogenbrücke

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke

Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas wunderbares hinter der Regenbogenbrücke. Wenn Du ganz aufmerksam hinhörst, kannst Du sie hören, bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest.
    Unsere Lieblinge purzeln fröhlich quiekend im hohen Gras herum, futtern Löwenzahn, popcornen munter umher, bis sie völlig außer Puste sind. Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem Entzücken, den Weihnachtsengel entdecken. Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regenbogenbrücke lässt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich alle auf das jährliche Fest.
    Inmitten des glücklichen Chores unserer Brückenlieblinge sind die Engel dabei, unseren kleinen Lieblingen, den wunderbaren Weihnachtsbaum zu zeigen und sie zu beschützen. Überschäumende, blinkende Sterne sinken elegant vom Himmel und landen weich und schimmernd, genau vor dem himmelsgleich schönen Weihnachtsbaum unserer Lieblinge. Überall rundherum finden sich ihre Frauchen und Herrchen und all ihre Lieben. Der Gesang ihrer Weihnachtslieder erfüllt die Luft und unsere Lieblinge fühlen sich so wohl , wie schon lange nicht mehr. Wie Magie schlägt die kleine Glocke.
    Mitternacht; und ergreifende Geräusche kommen von weither. Jedes unserer Lieblinge lauscht aufmerksam, genau wissend, dass die Zeit nahe ist. Jedes von ihnen sucht sich eine Wolke zum Ankuscheln.
    Plötzlich wird es still hinter der Regenbogenbrücke, viele suchen die Nähe der Engel und ihrer beschützenden Flügel. Der Brückenwärter bringt für jeden einzelnen von ihnen nun ein Geschenkpäckchen und jedes unserer Brückenlieblinge findet sein spezielles, nur für ihn, liebevoll mit goldenen Bändchen versehenes Päckchen. Die Luft ist erfüllt von einer ganz speziellen Aura, die Kerzen leuchten ganz besonders hell und alle sind ganz gespannt.
    Wie auf Kommando öffnen alle ihre Geschenke, die goldenen Bändchen fliegen nur so davon und als die goldenen Sterne erschöpft zu Boden sinken, steigt aus jedem Geschenkpäckchen das größte, allergrößte Geschenk für jedes unserer Lieblinge hervor – unendliche, bedingungslose, alles umgreifende Liebe.
    Diese unendliche Liebe ist es, die es ausmacht, dass unsere Lieblinge so glücklich sein können hinter der Regenbogenbrücke und so geduldig auf uns warten.
    Der Engelschor stimmt ein zauberhaftes Lied an für unsere Lieblinge dort und erzählt ihnen von der Liebe ihrer Menschen. Die Distanz zwischen Himmel und Erde ist verschwunden. In diesem Moment hilft der Brückenwächter zusammen mit seinen Engeln, unseren Lieblingen und dem warmen Gefühl von Weihnachten, uns hier auf der Erde eine Nachricht zu senden, die Nachricht ihrer unendlichen Liebe zu uns, ausgebreitet auf den Schwingen der Engel, die auch uns erscheinen am Heiligen Abend.
    Aufmerksam hinhörend und nur mit offenem Herzen können wir das so vertraute Quieken hören, welches uns eine Botschaft bringt:
    „Laß uns Dir unsere Liebe schenken, auf immer und auf ewig. Wenn Du uns brauchst, sind wir für Dich da. Wir haben Dich nicht verlassen, wir sind immer in Deinem Herzen, da wo wir hingehören. Unsere Liebe ist so unendlich wie das Leuchten der Kerze und dieses Leuchten der Kerze erleuchtet den Weg zum Himmel und zur Regenbogenbrücke.
    Wir werden hier geduldig auf Dich warten, bis zu unserem unumgänglichen und wunderbaren Wiedersehen und wir werden Dich immer lieben.“
    (Verfasser unbekannt)

http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html

• Oooooh wie schöööön :cry: (Nr. 6) Jetzt vermiss ich meine Quicki wieder ganz doll.
    Mein Knopfauge, du warst so ein tolles Schwein, ich vermisse und liebe dich schrecklich! Ich hoffe, ihr habt alle zusammen ein tolles Weihnachtsfest auf der großen immer blühenden Wiese. Ich denk an dich!

• Ach Babsi,

das ist so schön... und nun sitze ich vorm PC und mir laufen die Tränen über´s Gesicht...
    Ich wünsche mir sehr, dass es genau so hinter der Regenbogenbrücke ist und der Gedanke daran, macht mein immer noch trauerndes Herzchen ein wenig leichter.
    Ich werde Heiligabend um Mitternacht genau an diese wundervolle Geschichte und an all meine Süßen dort denken.

Danke, dass Du uns Zeilen geschrieben hast!

Liebe Grüße
    Yvonne

• Nr 12

herzerreissend,

tränenüberdiewangenkullern

da sieht man mal wieder wie sehr einem das doch immer weh tut, dass man süße Wuzen dort hat

• Nr. 13 :cry:

Mein 1. Weihnachtsfest ohne meine Mädchen Emie & Poldie!!!! :cry: Ich werde auch um Mitternacht an diese Geschichte denken und hoffe meine Mädchen packen dann ihre Päckchen aus und werden nie vergessen, dass ich sie soooooooo liebe und sie unendlich vermisse!!!

Hallo meine Lieblinge,
    ich schicke Euch 1000 Küsse und hoffe Euch geht es gut dort oben! Ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht!!!
    Für immer in meinem Herzen!!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Danke, Babsi!