die muss man ersteinmal kriegen, aber überhören kann man sie keineswegs
-
-
-
Süße Mäuse Und Karl komm ich klauen :shock: Der ist ja mal hübsch!!
Ist Pony das Agouti Farbene?
-
Also der Agoutifarbene ist Karl Pony ist das Schilspatt Glatthaar und Fienchen das Schildpatt Crested welches meintest du nun mit Karl? Sorry, dass das so undeutlich war :oops:
-
Oh Gott, nee Mäuschen, wie süß die sind. :shock:
Und du gibst wieder so lieben Tierchen ein zu Hause, vielleicht nicht auf Dauer, aber du vermittelst sie ja.Ich bin so unglaublich begeistert von deinem Engagement. :shock:
Du bist ein tolles Mädchen, und dein Freund ist auch super.
Wie sehr dein Engagement doch "ansteckt". -
Wie hieß heute der Thread? Tierklau.........
Oh ja wenn es dunkel ist. Meine Güte sind das süsse Schweinis.
Pönni und Pönnifreund: Ich koooooommmmmeeeee
-
Hab gerade deinen Thread durchgeschaut, wo sind denn die ganzen Bilder hin? :shock:
Also.. ich glaube das ich Karl, meine ja Der ist übrigens total süß
So in Etwa, vlt ein bisschen dunkler sehen meine zei Notnasen aus
Und zwar identisch, gleich. -
Süß deine kleinen Lieblinge. LG Simone
-
danke
ich hatte Stimmungsschwankungen und habe alle alten Bilder gelöscht
dafür wird hier immer mal wieder jemand losgeschickt, um neue zu machen gleich kommen auch ein paar von namenlos2 die andere lässt sich anscheinend nicht blicken.
lg -
hier sind sie ich präsentiere: namenlos2!!!!!
sie ist meiner Meinung nach eine Richtige Schönheit, und Jens hat sie auch schön geknipst Normalerweise bin ich recht einfallsreich mit Namen, ich habe sie aber bis jetzt erst einmal richtig gesehen
http://www.abload.de/image.php?img=img_1947oztn.jpg Ich vermute, dass sie ein Algierfuchs ist
http://www.abload.de/image.php?img=img_1948pbs3.jpg
lg Pönni, ihr Steißbein, Jens, (und nun mal die komplette Truppe) Fienchen, Theodore, Karlchen, Pony, Pusteblume, namenlos1 und namenlos2 -
Ach nein, wie niedlich sie doch ist.
Die ist doch echt wunderschön.Lass, dir mal was einfallen, du Frau Kreativ.
-
Die beiden haben wahrscheinlich einen Interisssenten, meiner besten Freundin ist heute die Rennmaus gestorben (mein Patenkind ) die beiden namenlosen sollen mit der übriggebliebenen vergesellschaftet werden. ich werde sie also wahrscheinlich nicht behalten
lg -
Nochmal mein Beileid Mäuschen.
Aber wiederrum auch sehr schön für deine neuen Vermittlungstierchen.
Auch wenn ich niemanden den Tod wünsche oder so. :shock: -
ja sie hätte sie vielleicht auch so genommen, aber halt nur vielleicht, da VGs bei Rennern nicht so toll sein sollen, aber jetzt ist es ja notwendig Jens meckert nurn bisschen
-
Warum ist das da so kompliziert?
Und vorallem, warum meckert Jens?
-
ich glaub man muss die in einem recht kleinem Aqua mit einer Trennwand, dass sie sich riechen können und immer die seiten wechseln, und das soll auch alles zielmich lange dauern und so
Weil er den EB gebaut hat Macht nix, nehmen wir halt noch mehr Nottierchen auf