-
-
-
Ich finde durch den dicken weißen Strich auf der nase ähneln sie sich
-
Er ist wirklich soooooooooooo süß.
Ich mag solche Schweinchen.
Lucy von Mäusel ist auch so nur in Grau.
Ich liebe sie. -
-
Ich hab hier ne Bilderreihe wo Pony sich ganz langsam anschleicht
okay erst noch alles ganz friedlich
Dann ganz langsam näher kommen
Noch ein Stück.....
Lg -
Ach Gott, nee.
Wie unglaublich süß sind denn die ganzen Bildchen wieder.
Ich liebe sie alle.Und das süße Püstchen ist auch dabei.
Deine kleine große Familie. -
Hahaha sehr unauffällig *lach*
Die sind echt goldig, alle drei! -
da sind ja meine 3 süßen Schätzchen Die 3 sind richtige Goldschweine! und Pony ist einfach zum umschmeißen niedlich!
liebe Grüße, Jens -
ich hab auch noch bilder zwar nicht halb so gut wie Pönnis, aber immerhin süß, wobei jedes Bild dieser Schweinchen ja unfassbar süß ist okay hier ersteinmal der kleine Karl http://www.abload.de/image.php?img=img_0032xxls.jpg
das kleine neugierige Zaubermäuschen, Ponyviele liebe Grüße von Jens, der gleich ausmisten geht
-
Schwimmringfienchen.
Und dieser süße Blick von Karl.
Und die süße Pony.
Alle zum knutschen.Irgendwann komm ich sie alle klauen.
-
Tolle supersüße Schweinchen... *klauen komm*
-
also
1. ihr habt beide vollkommen recht und
2. Hab ich im EB ein Schloss eingeplant, ihr könnt also gerne von Stralsund und Österreich hierherkommen, bis dahin bin ich schon fertig ich mach uns n Kaffee
liebe Grüße, Pönni. Pönnifreund, alle großen, alle kleinen und alle SEHR kleinen Vierbeiner -
oh mein gott bin verliebt deine meeris sind so süß
ich versuch heut abend auch noch mal ein fotoshooting zu machen wenn se im freilauf sind^^ :wink: -
Heute kamen die 2 Notrenner namenlos1 und namenlos 2 zu uns Mein Freund hat ihnen (freiwillig!:D) einen EB gebaut, und durfte sie dann auch abholen, wovon er nicht so begeistert war, er mag Maustiere nicht so
ob ich sie behalte oder vermittle weiß ich noch nicht. Sie sind echt goldig das Bild hier ist leider in schlechter Handyqualität, aber in ein paar Tagen werde ich sie "richtig" fotografieren lassen http://www.abload.de/image.php…nscharfeskuschelnapd2.jpgachja auf dem Bild kann man zwar nicht viel erkennen, aber wenn jemand Namensvorschläge haben sollte... her damit
lg Pönni, Pönnifreund und die nun 24beinige Truppe -
*karl klauen komm*