ich hab hier auch ein nicht-crested
-
-
-
Mr. President ist ja ein echt süßer. In den könnt ich mich echt verlieben
-
danke er ist auch wirklich ein Prachtböckchen und so anständig
-
so meine liebe.... ich habe sie doch noch überreden können neue bilder von sich machen zu lassen aber sie taten es nur für dich
wir hoffen sie gefallen dir Viele Grüße
-
Oh mein Gott, wie süß.
Süßheitskrampf.Oh sind die Bilder göttlich.
Pony und Karl, wie lieb die wieder schauen.
Und das Schwimmringfienchen *quietsch*
Äh sorry.Hat denn Fiene abgenommen?
Oder macht das nur der Winkel? -
ja ein paar gramm hat sie abgenommen, da Pony sich nicht mehr alles gefallen lässt, aber dickes Fell am Hals hat sie immer noch ich denke der winkel spielt eine Rolle
hach du bist ja so süß
-
Die Bilder sind abgöttisch süß.
Da wird dir Modelfienchen dankbar sein, wenn sie soo hyperfotogen aussieht. Obwohl das ist sie ja immer. Gleich wie alle anderen.
Ich liebe deine Schweinchen.
Und vorallem ganz ganz großes DANKE, für die Bilder. umarmundLuftabquetsch* -
hallo liebe Schweinchenweltler,
seit 11 tagen..... okay seit 12 wohnt die kleine Pusteblume bei mir. Ich habe sie von einer privaten Notstation, von der sie aus einem 40x20 Käfig befreit wurde. Die Familie damals hatte sie als Vorweihnachtsgeschenk gekauft. In dem Miniknast, das nur mit einem Plastikhäuschen eingerichtet war, musste sie zum Glück nicht lange bleiben. Sie gaben ihr Heu als Einstreu und Kracker und Lecksteine als Futter. Die Besitzer bezeichneten sie als "langweilig" und bald darauf wurde sie abgeholt :). Bei mir ist sie nun richtig aufgeblüht. Sie buddelt und badet im sand, frisst mir Hierse aus der Hand (das reihmt sich :D) und baut fleißig Nester. Unter meinen Freunden, den Tierquälern hat sie auch schon gelitten, aber dashier soll ja ein schöner Beitrag werden Auch wenn sie kein Schwein ist, wollte ich sie mal kurz hier in meinem Schweinethread vorstellen. Ich hoffe, dass das okay ist :oops:hier mal ein süßes/lustiges Bildchen wo ist die Nase, ja wo ist sie?
-
Ooh, ich kipp gleich aus den Latschen.
Oh mein Gott, das Püstchen.
Wie süß ist das Näschen denn. *quietsch*Sie ist noch viel abgöttisch süßer als ich gedacht hätte.
Das ist gerade schlimmer als ein Süßheitskrampf.Und dein Püstchen wollten die nicht?
Was gibt es nur für Menschen... -
Wow, Fienchen und Karlchen sind zuckersüß, vor allem Karlchen in dem Schuh
Hübscher Hamster..
-
Och ich will mehr Bilder von allen vieren sehen.
Bitte, bitte *liebguck* -
von allen vieren? okay ich guck mal was ich finden kann
-
Ja, außer du hast inzwischen 5, dann von allen 5.
Sind doch alle so fotogen. :wink: -
okay ersteinmal noch etwas von unserem Neuzugang
-
Echt süß die kleine