Meerschweinchen Haltung

Anbauen an Außenstall

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• neinnein da kommt kaninchendraht drüber gottbewahre :D
    und schafft euch bitte NIEMALS diese dinger an! davon haben wir 2 die sind nicht nur total instabil, sondernbieten auch VIEL zu wenig platz! echt nicht empfehlenswert.
    lg

• es ist komisch, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...
    also das holz ist soo.... ja fast lichtdurlässig und durch die lüftungsschächte kommt auch licht... das hört sich vielleicht wenig an aber erstanlicher weise ist es nicht dunkel... es ist auch kein gartenhaus wie das was man sich unter gartenhaus vorstell...es ist... komisch, aber nicht dunkel :) und die tür geht ran , aber nciht zu, deshalb der kaninchendraht
    lg

• Ich kann es mir auch nicht vorstellen!

Und ich habe so ein Freigehege, gibt´s ja auch in größer! Ich bin da eigentlich ganz zufrieden mit und stabil ist es auch, der Jack Russel von unseren Nachbarn hat´s jedenfalls nicht reingeschafft und als er anfing zu buddeln hab ich ihn vom Grundstück "geschmissen" :wink: Allerdings ist der auch ein bisschen blöde, denn da waren zu dem Zeitpunkt gar keine Meeris drin :roll::P

• also wir haben ein silbernes und ein schwarzes, beide von fressnapf. das schwarze ist ganz ok, außer das es viel zu klein ist und mit dem silbernen bin ich total unzufrieden. dauernd geht es wieder raus (beim umbauen) und es ist nur einigermaßen stabil, wenn man alles mit allem verbunden hat, also zum verbinden garkeine gute idee
    lg Pönni

• Also, ich hab es gekauft weil man es so praktisch zusammen klappen kann und dann im Winter im Keller verstauen kann! Dann hab ich halt drauf geachtet dass es oben Gitter hat und kein Netz!
    Eigentlich wird es bei uns auch nicht großartig durch die Gegend geschleppt. Es wird aufgebaut und dann vielleicht mal versetzt wenn an der Stelle kein Gras mehr wächst :wink: Aber das Verschieben ist relativ einfach und stabil find ich es eigentlich auch... Ja, ein Auslauf mit Holzgestell wäre stabiler, aber der passt dann schlecht in den Keller.