• Ich denke das kann man doch etwas freundlicher schreiben, oder? :wink:
    Immerhin wurde geschrieben, dass wenn die alte Küche raus und die neue Küche rein kommt, je nach Platz noch 60cm rangebaut werden kann.
    Jeder hatte als Anfänger bestimmt solche Fehler gemacht und sich durch Foren weitergebildet.
    Es kann doch sein, dass in geraumer Zeit ein Raum ganz anders umstellt wird, um für einen größeren EB zu sorgen.
    Wenn sie in der Wohnung noch genügend Auslauf bekommen ist es sicher erstmal in Ordnung so.

• Zitat von Chrissi89

Ich denke das kann man doch etwas freundlicher schreiben, oder? :wink:
    Immerhin wurde geschrieben, dass wenn die alte Küche raus und die neue Küche rein kommt, je nach Platz noch 60cm rangebaut werden kann.
    Jeder hatte als Anfänger bestimmt solche Fehler gemacht und sich durch Foren weitergebildet.
    Es kann doch sein, dass in geraumer Zeit ein Raum ganz anders umstellt wird, um für einen größeren EB zu sorgen.
    Wenn sie in der Wohnung noch genügend Auslauf bekommen ist es sicher erstmal in Ordnung so.

Wenn jemand seine Tiere so hält...aber in einem anderen Thread die Innenhalter angreift, weils nicht naturnah ist.....dann werd ich etwas ungehalten.....(zumal dieser Käfig als XXL und als riesig bezeichnet wurde)

Aber ich werd meinen Beitrag löschen....zufrieden...

• ja tut mir leid. du solltest dich jetzt auch nicht angegriffen fühlen fühlen.
    diese person eröffnet so viele threads da entgeht einem doch schon was.
    weiß jetzt auch was du meinst wegen dem neuen thread. oh man..
    hab mich da gestern und grade eben noch richtig durchgelesen.

klang eben etwas zu hart von wegen knast, aber ich kanns jetzt nachvollziehen