+++ Nadine +++
"....Schau auch mal hier Futterliste...."
Also das mit der Futterliste wird mir sicher weiter helfen.
Danke nochmals für den Tip.
Verbesserungsvorschlag:
So ein Hein Blöd wie ich, der geht meistens hin und will sich die Liste morgen auf den Sa.-Markt mitnehmen und deswegen ausdrucken.
Deswegen wäre es echt super, wenn man so eine Liste zum Beispiel als PDF zum Download oder bereit stellen könnte.
Denn ich werde jetzt alles einzeln in MS Word XP kopieren und mir dann ausdrucken und morgen gucken, daß ich so Einiges von der Liste besorge, daß ich wieder ein paar Tage auskomme.
Vor allen Dingen die "Absolutes-Gift-für-Meerschweinchen"-Liste wäre mit kleinen Bildern rechts daneben für jemanden wie mich, der an warmen Tagen durch das Wald- und Heide-Gebiet nebenan stapft und MS-Futter pflücken / ernten will, eine tolle Ergänzung. Weil ich weiß derzeit nicht mal, was da alles außer Heide, Gras, Bäumen und Brennesseln wuchert....
Sicher steckt hinter der gesamten Ausarbeitung sehr viel Arbeit, das sehe ich (Ich weiß, wieviel Arbeit es ist, meine eigene Website zu unterhalten.... und die ist auch schon groß, aber nicht so komplex wie die hier!). Ich finde das auch klasse - weil so "Total-Nix-Wisser" wie ich hier gut nachschlagen können.
Es ist halt nur ein Verbesserungsvorschlag.
(*smile* Ich höre das KchKchKch von Black und White um 3 Ecken bis ins Büro - Die sind zweifellos an den Möhrenscheiben dran.... )