Also eben wurde ich vollends überzeugt, das unser neuer Bock, der Barti, eigentlich ein Biber ist...
Wir, d.h. ich hatte ja schon lange den Verdacht, das da irgendwie Biber drin ist. Der Kleine kommt ja aus dem Wald und wer weiß, vielleicht ist er bei einer Biber Familie aufgewachsen... Wie im Dschungelbuch oder so.
Jedenfall - Leckereien wie Haferflocken und frische Kräuter gibts bei mir, wenn ich das mache, aus Prinzip nur noch aus der Hand.
Eben gabs wieder Flocken. Die beiden Mädels kommen gleich angerannt, die Lütte steigt mir ab und zu sogar auf die Hand. Also jetzt nicht das Verhalten, von verängstigten Schweinen.
Der Barti hingegen, der kommt an, schnüffelt etwas dran rum und ißt ein, zwei Flocken. Anschließend geht er einfach weg. Jetzt nicht so alà "Hand ist Böse, also muss ich jetzt wegrennen". Sondern eher "Interessiert mich nicht".
Und was macht der Barti? Der geht in aller Seelenruhe an sein Lieblingshaus und knabbert am Haus rum! :shock:
Ich mein - das mal Karotten aus Langeweile geraspelt werden, haben wir alles schon gehabt, kein Ding - passiert! Aber das ein Schwein Haferflocken verschmäht und lieber am Holz nagt! Tz...