Hallo!!
Ich habe meinen Vater endlich dazu überreden können das er mir einen neuen Stall anfertigt da die alten viel zu klein für meine Schweinis sind.
Wir wollten an der Wand entlang 2 Ställe anfertigen.Die Wand ist 2,91 lang und der Stall (das ist meine größte Sorge) darf aber nur 83cm nach vorne gehen soweit ich das jetzt ausgerechnet hab.Eigentlich ist das Zimmer sehr groß und wir hätten noch genug Platz dafür das Problem ist einfach das die Heizung im Weg steht und mein Vater deswegen nicht weiter nach vorn bauen will.Er sozusagen eine große Kiste anfertigen wo vorne und an den Seiten Plexiglas ist und hinten wo die Wand ist eine Holzwand hinmacht.Dann wollte er das mit einer Trennwand teilen so das meine beiden Gruppen sich nicht mehr sehen können und damit nicht so viel langeweile aufkommt wollten wir noch ein Brett an der Wand festmachen was wir dann mit einer kleinen Brücke verbinden könnten. Das Problem ist,dass ich mir nicht so sicher bin ob das auch genug Platz wär und ob es die Meeris nicht stören würde wenn sie die andere Gruppe gleich auf der anderen Seite der Wand hätten
Würde mich über Tipps freuen
LG