Meine kleine, liebe Amy
am Samstag wurdest Du geboren und sofort von Deiner Mama und den anderen verstossen. Du lagst apathisch im Bettchen und hast Dich nicht mehr bewegt. Ich nahm Dich raus, päppelte Dich alle 2 Stunden mit Hope´s Milch und liebte Dich schon nach einigen Minuten. Alle sagten, Lass sie gehen, sie wiegt 40 gr, sie wird es nicht schaffen. Hier im Forum gab man mir Kraft und Mut, also weiter alle 2 Stunden füttern. Nach einigen Fütterungen hast Du so laut gefiept wenn Du mich gerochen hast, mein kleiner Wecker. Noch niemand hat mich mitten in der Nacht so zum lachen gebracht wie Du ! Gestern ging es Dir so gut, Du bist gelaufen, wenn auch nur 20 cm, Du bist selbständig aufgestanden und hast Deine Mama gesucht. Heute Nacht, um 5 Uhr war alles wieder wie am Samstag. Apathie, Seitenlage, keine Spur mehr von Elan und Kraft. Nur noch mein kleines Häufchen Elend. Bis um 10.45 Uhr haben wir gekämpft, zum Schluss mit Schnappatmung.
Ich habe alles gegeben, liebe Amy, es tut mir so leid das es nicht genug war. Ich mache mir wegen 1000 Dinge die übelsten Vorwürfe. Dort wo Du jetzt bist, geht es Dir besser, das verspreche ich Dir !
Du warst mein erstes Päppelchen, hoffentlich passiert das nie wieder, ich werde Dich wirklich nie vergessen.
Ich danke Dir, für wundersame Nächte, in denen ich sogar lachen konnte, für Dich und für die Erinnerung die Du mir schenkst.
Komme gut an kleine Maus, ich habe Dich sehr lieb !
Deine Päppelmama