• Hallo ihr lieben !!!

Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich nun endschlossen meine Gruppe (bestehend aus 1x Kastrat und 4x Weibchen) zu trennen.
    Ich hatte einen riesigen EB gebaut damals, der über 2 Etagen lief und mit einer Treppe verbunden war.
    Nun war es aber so, dass häufig 4 Schweinchen oben saßen und meine arme Fiona unten 2m" für sich hatte und dadurch weniger aß etc.
    Sie leidete also sehr. Wenn sie versuchte ebenfals nach oben zu gehen, wurde sie von meinem Recht dominanten Kastraten verscheucht.

Dann fand ich bei einer Notstation rein zufällig ( :wink: ) meinen absoluten Traumkastraten ! In Schoko und Crested.
    Ich habe mich Hals- über-Kopf verliebt !

http://www.abload.de/image.php?img=mumpiz26vj.jpg
    Das ist Mumpiz
    :oops:

Also mussten mein Freund und ich natürlich umbauen, da die untere Etage sonst immer recht dunkel war und ich beide Gruppen optimal im Blick haben wollte. Schweinchen TV halt 8)

Und das ist er nun ;

http://www.abload.de/image.php?img=dsc05347ggt5g0.jpg
    Oben wohnen meine anderen drei Schweinchen, unten später Mumpiz mit seinen Damen

http://www.abload.de/image.php?img=dsc05348gg05tu.jpg

Und heute Nacht um 1.00 Uhr ist es soweit ! Ich treffe mich mit der MFG in Freiburg (um diese Uhrzeit....was tut man nicht alles :wink: ) und bekomme meinen geliebten Mumpiz. Jipiiiii !
    Ich freue mich wirklich sehr auf mein Traumschwein und hoffe euch gefällt mein neuer Stall m :P

Ganz liebe Grüße !
    Eure aufgeregte Tanja

• Triffst du dich mit Ellen? :D
    Mumpitz habe ich auch gesehen. Habe am Freitag erst meine beiden (Milo und Tine) von den Kaninchen- und Meerschweinchenfreunden Kassel :)
    Dann ganz viel Freude mit dem Kleinen und deinem neuen umgebauten EB :)

• Hey Juliii92,

ja das ist echt lustig.
    DU bist schuld dass ich mich in ihn verliebt habe :wink:
    Habe nämlich deinen Beitrag von Milo und Tine gelesen, bei dem du geschrieben hast dass du so begeistert von der NS Kassel warst und ich klick natürlich dummerweise auf deinen Link...

Jetzt ist es passiert und ich freue mich riesig auf ihn :D
    Ne leider treffe ich mich nicht mit ihr, wir wohnen fast 7 Stunden auseinander.
    Eine MFG nimmt ihn mit. Habe aber viel mit Ellen geschrieben und ihr auch Bilder von meinem EB geschickt.

Deine zwei sind ja auch wunderschön. Dieser Glanz ist echt super.
    Wie läuft es denn mit den Beiden ?

Liebe Grüße !

• Das ist doch schön, dass ich schuld bin :) :lol:

Ellen ist so eine Liebe :) Schön dass sie zu meinem Bekanntenkreis hinzugekommen ist ;) Aber die NS allgemein ist soooooo toll :) Hoffe wir bleiben in Kontakt.

Mit den beiden ist alles super. Nun ist meine Gruppe vollständig und ich auch ;) Sie haben mein Herz total erobert. Geb sie nie wieder her. :oops:

Ich brauchte auch eine mfg. Wohne 3 1/2h von Ellen entfernt :D Wo kommst du her?

• Ja, ich hätte sie auch gerne persönlich kennengelernt.

Jetzt im Moment fährt Mumpiz zu mir Jipiiii :P
    Kanns kaum erwarten !

Ich wohne in Berau, das liegt bei Waldshut-Tiengen, nähe der Schweiz.
    War echt schwer eine MFG zu finden die vor Weihnachten noch fährt, und dann diese Strecke.

• Ja weißt wie, ich fahr ja noch 1 1/2 Stunden bis nach Freiburg.
    Um 23.15Uhr fahren wir los.
    Und morgen früh um 8.00Uhr wieder arbeiten...menno :roll:
    Bin wahrscheinlich erst gegen 2.30 Uhr morgen da.

Was tut man nicht alles für die Schweinchenliebe :wink: