Ich hoffe das Beste!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Murmel ist Mama
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
-
Es tut mir so leid, die kleine Amy hat es nicht geschafft
Babsi hat sie aber noch kennengelernt, etwa 15 min, dann hat sie aufgegeben.
Ich bin völlig am Ende, möchte Euch allen jedoch wirklich danken. Ihr habt mir sehr geholfen, und Babsy nimmt mir meine Weinkrämpfe hoffentlich nicht übel. Aber hast ja selber geweint
Gleich kommen meine Kinder, ich weiß noch gar nicht, wie ich es Ihnen sagen soll, danke Babsi für den Tipp es mit der Regenbogenbrücke zu versuchen. Aber wenn sie mich gleich sehen, wird, bei den großen zumindest, keine weitere Erklärung nötig sein.
Danke, besonders an Dahlia ( ich wünsche Dir nun einen erholsamen Urlaub ) und an Babsi die mich gedrückt und beruhigt hat.
Dipsy geht es sehr gut, es ärgert gerade seine Mama. Sie sind gerade alle im Freilauf ( können von da aber auch ins Gehege ) und Dipsy passt durch die Gitterstäbe. Tumelt sich jetzt immer vor den anderen und spielt sich als der große Macker auf. Bis Mama Murmel schimpft, dann flitzt es wieder rein... So ganz freuen kann ich mich noch nicht darüber, kommt bestimmt noch.
-
das tut mir sehr leid für dich
-
Liebe Nicole!
Es tut mir so unendlich leid...... .... mir kullern die Tränen....
Ich habe den ganzen Morgen ständig gehofft und bin zum PC gerannt!
Wenn ich euch auch nicht wirklich helfen konnte aus dem Süden, hoffe ich doch, dass du weißt: Ich war zumindest gedanklich ständig bei euch.
Kleine Amy, dein Leben hier war so kurz... ich wünsche dir nun viel Spaß auf der Regenbogenwiese.....
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft!
Ich hoffe du bleibst uns im Forum erhalten! Du bist eine tolle Schweinchenmama!Traurige Grüsse
Simone -
Danke Hope, ich bekomme hier auch einen Heulkrampf nach dem nächsten. Hier noch eine Päppelspritze, und dort liegt auch noch eine ... Deine Milch im Kühlfach ... Dipsy und Murmel ... alles ist furchtbar im Moment.
Du hast mir sehr geholfen ! Ohne Deine Geschichte, Deinen Zuspruch, hätte ich es nicht versucht. Dann wären mir einige sehr sehr schöne Momente entgangen.
-
Es tut mir sooo leid...
-
Habe alles im Stillen verfolgt. Es tut mir so leid, daß Euer Kampf nicht belohnt wurde Aber vielleicht ist es für die kleine Maus besser so
Ich wünsche Ihr eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen! Jetzt wird sie ein kleines munteres Schweinchen sein, daß immer ein Auge auf ihre tolle Schweinemama haben wird, auch wenn sie sie nicht wirklich kennenlernen konnten.
Dir liebe Nicole, wünsche ich viel Kraft und fühl Dich ganz doll gedrückt!
Laß Dich von Deinen Schweinchen ablenken und genieße jede Minute, die Du mit ihnen verbringen kannst... -
Ich bin wirklich sehr sehr traurig. Aber auch dankbar, dass ich die kleine Zaubermaus kennen lernen durfte. Ich konnte leider nicht viel für Amy tun, ausser sie zart auf meine Hand zu legen, in einem Kuschelsäckchen gebettet und ihr gut zureden.
Jetzt sitze ich hier am PC, meine Augen sind blind vor Tränen, die ich nicht zurückhalten kann.
Warum Amy? Warum bist Du so früh gegangen? Wir, Deine Ziehmama Nicole und ich können es nicht verstehen, es tut so furchbar weh.
Nicole und ich sind uns weinend in den Arm gefallen, mehr konnte ich auch für Nicole nicht tun.
Und Ironie des Schicksals; was spielten sie gerade eben im Radio? "Dreamer" von Ozzy Osbourne. Da flossen die Tränen erst recht und tropften auf meine Tastatur.
Kleine Amy, machs gut. Da wo Du jetzt bist, geht es Dir besser und ich verspreche Dir: ich vergesse Dich nie.
Ich bin unsagbar traurig.
-
Ihr Lieben,
ich habe mit Euch gezittert und mit Euch gehofft, dass Amy es schafft.
Jetzt habe ich auch mit Euch geweint!
Babsi, klasse, dass Du Nicole mit Deiner warmherzigen Art unterstützt und aufgefangen hast!
Nicole, ich bewundere Dich und hoffe, dass es Dipsy weiterhin gut geht. Das tröstet über den Verlust von Amy hinweg.Fühlt Euch gedrückt!
-
Nicole, fühl dich gedrückt, ich hatte so sehr gehofft, dass sie es schafft.
Es tut mir Leid.
Liebe Amy komm gut im Regenbogenland an.