Danke Hope,
ja Handaufzuchten sind einfach tolle Wutzen, sie sind ein Stück weit besonders. Meine Dahlia war ein toles Schweinchen, starb leider mit 2 1/2 an einer Magen Darm Grippe.
Ich würde die kleine mitnehmen, ich habe eine Umhängetasche gehabt, diese mit Handtüchern ausgelegt, Wollsocken und co und eine Wärmflasche rein und ein Kuscheltier. Am besten sind Kirschkernkissen, die kann man außen rum legen. Nur nicht zu warm, sonst holt sich hinterher schneller etwas weg. Ich würde ja sagen, ich unterstütze dich, aber ich fahre Dienstag in Urlaub.
LG JUlia
PS: Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid. Oder wenn du denkst du kannst nicht mehr, wir sind da und helfen. Dahlia war die Sau meines Bruder, sie hat bei mir nachher gelebt, habe sie mitgenommen, unter anderem nach Tschechien in Winterurlaub. Sie hats geschafft.
EDIT: Habe grad gelesen, dass du voll berufstätig bist, wenn ich nicht wegfahren würde, würde ich das kleine solange zu mir nehmen und aufziehen. Und dir danach wieder geben. Allerdings fahre ich weg. Würde es zwar mitnehmen, aber ich denke, dass wäre dir zu riskant.