Hey ihr!
Die Planung für meinen neuen EB steht und er wird wohl zu Weihnachten fertig werden
Da ich dann ~2,5m² auf 4 Etagen (Rennstrecke ~1,2-1,3m) hier stehen habe, hab ich überlegt, ob ich ein weiteres Schweini dazu tun kann.
Mein Problem ist dabei aber, dass Angst habe, dass es evtl nicht klappt und sich dann auch meine beiden (Tommy und Stupsi) in die Haare kriegen.
Naja eher bereitet mir die Dame des Hauses Sorgen... die hat nämlich die Hosen an da hat er kaum was zu sagen, egal wie laut er knattert und brommselt, sie wird dann zickig und liest ihm die Leviten. Achja und nicht nur ihm, wenn ihr was nicht passt werde auch ich gerne mal gezwickt
Tommy lässt sich das alles gefallen, er ist es gar nicht gewöhnt ranghöher zu sein. Stupsi kam aus schlechter Haltung über eine Notstation zu mir. Dort lebte sie mit ca 8 anderen Schweinis in einem großen EB. Beide kennen größere Gruppen, das wäre nicht das Problem.
Was meint ihr, sollte ich es wagen und dann eine VG im neuen Käfig mit einem ruhigen und devoten Mädel probieren?
LG!!