Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Lilli´s Babys sind auch da :-)
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Oh, sind die niedlich! Und dann auch noch dreifarbige Rosetten, schmelz! Hab mich verliebt in die kleine Maus auf dem zweiten Foto!!!!
Weißt du schon die Geschlechter?
Mutter und Babys geht es gut?
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Nachwuchs, da hast du ja jetzt viel zu gucken, Meeri-TV :wink: -
Ja, allen geht´s wunderbar.
Hier ist jetzt wirklich ordentlich was los.
Ist unglaublich süss. Vor allem auch zu sehen, wie die beiden Mamas sich das teilen. Jedes Baby darf an jede Milchbar und ständig guckt eine von beiden nach den kleinen.
Sie sind wirklich so niedlich....
Morgen werden die ersten beiden ausgesucht, ich trauer jetzt schon.... -
Ich will sie alle
Man das sin so kleine süße Fusselchen.
Man könnte sie knutschen.Viel Spass mit den Schlawinern
Und wir wollen nach wie vor Fotos sehen
LG
-
Ach Gott, sind die niedlich! Wie süß zerknautscht die kleinen Gesichter noch sind! Mir würde es auch unglaublich schwer fallen, sie abzugeben. Ich kann dich gut verstehen.
-
Was heißt den ausgesucht? Kommen Leute vorbei die sich für die Kleinen interessieren? Da solltest du aber vorher unbedingt nach den Geschlechtern gucken... Zum Glück dürft ihr sie ja noch eine Weile behalten!!! Aber genau aus diesem Grund (ok, gibt auch noch ein paar andere Gründe) werden meine hier nie Nachwuchs bekommen! Ich könnte sie nicht wieder abgeben!!!
Aber Nachwuchs kann es hier ja auch nicht geben (Kastrat )...
-
Ich könnte auch keins hergeben und deshalb gibts bei mir auch keinen
Nachwuchs. Egal bei welchem Tier, ob nun Hund oder Meerie. -
Genau. 4 Stück sind bereits vergeben aber natürlich erst wenn´s soweit ist.
Bei den Geschlechtern bin ich noch unsicher. Bisher sieht´s bei allen gleich aus, kann mir aber schwer vorstellen, dass alle 7 vom gleichen Geschlecht sind. :wink:
Die 4, die vergeben sind, müssen nur jeweils 2 gleich geschlechtliche sein. Und natürlich werde ich das nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen. :wink:
Aber vorher muss ich mir noch überlegen, welche ich auf keinen Fall abgeben kann....
ALLE.............. -
Du kannst mal Bilder machen, dann können wir dir helfen.
Ich würde mir, das Zuhause auch ganz genau anschauen, und darauf achten, dass richtig Ernährt wird und genügend Platz vorhanden ist.
Sind übrigens wunderschöne Schnuten, diese Rosetten...
-
Das sind 2 Freundinnen von mir. Eine hat auch schon viele Jahre Schweine-Erfahrung und die andere ist Neu-Schweine-infiziert aber wird alles beherzigen, was ich ihr sage und wohnt gleich nebenan. :wink:
Das mit den Fotos hab ich schonmal probiert, aber die kleinen Flummis sind recht lebhaft und das schaffe ich alleine nicht. Hab Angst, dass mir runterfallen. Werde das vielleicht morgen mal mit einer Freundin gemeinsam probieren...
-
haha die sind aber süß. Das schweinchen in hellbraun auf bild 2 sieht genauso aus wie mein Baby. Naja eigentlich ist sie kein Baby mehr denn sie wird in 4 tagen 1 jahr alt. Aber zuckersüß die kleinen.
Ich könnte die alle nicht mehr hergeben so knuddelg wie die sind. -
haha die sind aber süß. Das schweinchen in hellbraun auf bild 2 sieht genauso aus wie mein Baby. Naja eigentlich ist sie kein Baby mehr denn sie wird in 4 tagen 1 jahr alt. Aber zuckersüß die kleinen.
Ich könnte die alle nicht mehr hergeben so knuddelg wie die sind. -
Oh * träum* sind die alle aber niedlich *noch mehr träum*
Herzlichen Glückwunsch !!!