ui ui ui,
ich habe bei mir einen Wollkneul rum rennen, der noch keinen Passenden Namen hat. Leider kann ich kein Bild zeigen, weil Sie sich nicht Fotografieren lässt.
Aber ich brauche einen Namen, der für ein neugieriges aufgewecktes, intilegentes, freches, beobachtentes und felliges Meerschweinchen passt!!!
Zur Zeit heist sie bei mir Flocke, das passt einfach nicht....
Ich habe mir schon so viele Namen angeschaut aber es passt keiner.....
Hat jemand ein paar ausgefallene nicht zu lange Namen???
BIIITTTEEEE!!!
Allgemeines
Ich brauche einen NAmen.....
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Fussel&Gucci
- Erledigt
-
-
-
fluffel
fluse
toffeewelche farbe hat sie denn?? ist es überhaupt ein mädel oder ein bub?
wenns oft hüpft dann vielleicht hippo
-
Meine Mädels heißen Juli, Hanna und Hurley ... vielleicht gefällt dir ja einer davon.
Wie heißen denn deine anderen Schweinchen?
-
das ist ja schonmal ein anfang, danke:-)
Sie ist ein 5 Wochen altes meeri...lange Haare am Bobbes, und hat eine hälfte im Gesicht weiß und die andre schwarz.
Nicht böse sein, aber ich glaube so ganz passt es nicht!
Ich bin da sehr schwer eitel was die Namen betreffen, mein Mann lacht mich immer aus..... -
Zitat von Vonni
Meine Mädels heißen Juli, Hanna und Hurley ... vielleicht gefällt dir ja einer davon.
Wie heißen denn deine anderen Schweinchen?
Habe nur 3,
Fussel(ein echter laufender Fellkneul)
Gucci(eine kleine eingebildete, aber süße schnecke)
und jetzt meine süße Maus!
Sind alle 3 noch sehr jung!!! -
ach dann sieht sie ja aus wie ein schachbrett süüss!!
nenn sie doch shake
-
Hurley finde ich einfach genial!!
Wie findest Du denn Luzie??
Es gab früher als ich klein war mal eine Sendung im Fernsehen, die hieß "Luzie, der Schrecken der Straße". Sie war auch immer in action und neugierig und ein bisschen frech! :wink: -
aaaaah ich liebe diese serie!! hab sie zum glück auch hier und kann sie jederzeit gucken.
-
Wie wärs mit Twist oder Didi?
Ich hatte mal ein Langhaarmeerschweinchen, zu dem hat Didi perfekt gepasst... -
also ich find ja bluna, abby, marry oder celli schön
-
Könntest sie Zora nennen, wie aus diesem Buch, die freche Zora mit den roten (ok rot ist sie ja nicht) Haaren. Kennst du das Buch?:-)
Viel mir gerade so spontan ein.
LG, Hermine
-
Luzie gefällt mir auch voll gut, wie wäre es denn mit "Paris"? Passt irgendwie zu Gucci
-
Vielen, vielen Dank!
Diego+Sancho2010:
ICh glaube Hurley finde ich klasse....wenn ich Sie ansehe ist sie eine Hurley....
Ach und Luzie finde ich süß....habe die serie auch immer geschaut....mit den süßen Knetmännchen, gell??!!
Aber ich glaube ich nenne Sie HURLEY, Luzie wäre zu süß;-)DANKE
glg -
ohh, war etwas verwirrt, der Name kam von Vonni!!!
Sorry! bin immer bissi zu schnell mit meiner schreiberrei...hi**** -
Egal, Hauptsache die süße Maus hat einen passenden Namen!!!!
Meeri-Mama
Woher hast Du die Serie Luzie denn? Kann man sie irgendwo auf DVD kaufen??? *auchhabenwollen*