Regenbogenbrücke

Lieber Papa, unvergessen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Lieber Papa,

heute wärst Du 7 Jahre und einen Tag bei uns gewesen.
    Ich hätte mir so sehr gewünscht, noch einmal Weihnachten mit Dir zu feiern.
    Aber ich denke im Regenbogenland ist jetzt auch schon alles schön geschmückt, ihr hört "Last Christmas" und lasst es euch gut gehen.
    Du bist für immer in unseren Herzen und ich muss noch oft weinen, wenn ich mir Bilder von Dir anschaue.
    Mach's gut, mein alter Kämpfer!!! Wir vergessen Dich nie.

Dein Frauchen Nicole und Herrchen Franz.
    http://www.abload.de/image.php?img=100_38595bid.jpg

• Hallo Ihr Lieben,

beim Durchlesen habe ich erst gemerkt, dass man meinen könnte, Papa wäre erst jetzt gestorben. Er ist im Augúst ins Regenbogenland gewackelt, ich wollte nur an unserem Jahrestag an ihn erinnern.
    Sorry, wenn ich es etwas komisch ausgedrückt habe. :oops:

• @Moffat: Ich denke heute noch jeden Tag (wirklich!) an meinen ersten Hund und es ist mir immer, als wenn er erst gestern gegangen wäre.....dabei ist es jetzt 11 1/2 Jahr her. :(
    Schön, dass Dein "Papa" so in Deinem Herzen lebt.
    Ich drück`Dich ganz fest......
    LG

• Hallo Nicole,

kann dir gut nachfühlen!

Mir geht es so mit meiner Mausi... sie war MEIN GANZ BESONDERES SCHWEINCHEN, gefolgt von Goldy....

mirfehlengraddieworte

drückdicheinfachmalganzfest

das sagt oft mehr als alle Worte.

Ganz stolz wird er auf dich herab sehen! Und allen erzählen, was für eine tolle Meeri-Mama du für ihn warst! :D

• Jetzt laufen mir schon wieder die Tränen :cry:
    Liebe Nicole,
    ist es wirklich schon wieder so lange her,das Papa gegangen ist?
    Wenn ich ihn zwar auch nicht persönlich kennen durfte,so hatte ich ihn doch durch Geschichten liebgewonnen und vermisse ihn :cry:

• Liebe Nicole,

fühl dich fest gedrückt, ich dneke jeder hier kann deinen Schmerz nachempfinden. Es immer sehr schwer ein Schweinchen gehen zu lassen, aber ich finde es so schön, dass du ihn an dem Jahrestag gedenkst.
    Sicher hüpft er gerade fröhlich über die Wiese und schickt dir laute Muiger, damit du weißt er ist im Herzen immer noch bei dir.

Liebe Grüße
    Chibi