Meine waren nie wirklich faul....
Haben mich manchmal so manche Nacht gekostet...:D
-
-
-
Hast du sie denn in deinem Schlafzimmer?
-
Hatte sie damals mit im "Kinderzimmer", habe meine mit 13 Jahren bekommen und wollte sie natürlich ganz nah bei mir haben...:)
Bin jetzt mit meinen Freund zusammen gezogen und jetzt wohnen sie im Wohnzimmer...;) -
Meine beiden wären mir dann doch etwas zu laut.
Obwohl ich sie auch gerne ganz nahe bei mir haben möchte. -
Ja ist echt immer erstaunlich was für laute Geräusche aus so kleinen Dinger kommen können...:D
Und was solche kleinen Dinger für Krach machen können meine waren/sind immer sehr erfinderisch in solchen Angelegenheiten...;) -
Als ich meine ersten Beiden verloren habe, habe ich das Quieken so vermisst, trotz dem das es mich manchmal nervte.
Inzwischen bin ich so froh wenn meine Meerschweinchen quieken, da ich ohne nicht kann. :wink:
-
Ich möchte meine beiden auch nicht mehr missen...Jeden Morgen wenn ich ihn die Küche komme werde ich mit lautstarken quitschen geweckt...Ich kann mir ein leben ohne die beiden nich mehr vorstellen..:)
-
Bei uns ist es ganz ähnlich.
Unsere beiden Brüder (Rosettenschweinchen) sind beide 7 1/2 Monate alt und stehen bei unserem Sohn im Zimmer.
Ich hätte sie sehr gerne im Wohnzimmer aber mein Sohn sagt, dass ihm dann beim Einschlafen die Geräusche fehlen würden!!!!! -
Meerschweinchen, meine zumindest, passen sich ja auch den Tagesablauf an und nach ein paar Wochen hatten meine raus wann sie krach machen durften und wann nicht...
Aber dein SOhn hat schon recht ihre Geräusche beruhigen und helfen beim einschlafen wenn sie nicht gerade wie angestchen durch den Käfig rennen..;)
7 1/2 Monate ist auch echt ne süßes Alter..:) -
Also meine Beiden quietschen nur Abends wenn sie wissen es ist gleich Raubtierfütterung, oder im Auslauf die ganze Zeit, wenn sie rennen.
-
ja Raubtierfütterung ist immer gefährlich...:D
Ich finde es total lustig wenn Meeris laufen, dann werden die Beine ausgefahren und ab geht die Post....:D -
Wenn ich nicht schnell genug bin, beißt mir einer immer leicht in die Finger.
Man merkt richtig, wie sie im Auslauf ihren Spaß haben, wenn sie 15 mal die gleiche Runde rennen und nacheinander rufen.
-
-
Meine quietschen nur mich nach Futter an
Ich bin ja ihre Mami. -
Meine machen da keinen Unterschied ob Mami oder nicht wenn sie hunger haben...:D
Kommen deine Schweine im Sommer auch raus in den Garten?