Hallo,
ich hatte vor einigen Jahren auch ein Schweinchen mit OD und aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur raten: Lass Mixi gehen und versuch' ihrer Schwester noch ein angenehmes Leben zu ermöglichen.
Nicht immer muss eine Brückenbildung der Backenzähne die Ursache von Fressunlust sein. Es kann genauso gut sein, dass sie schon eine Weile wegen der OD nicht vernünftig kaut und sich deshalb die Zähne nicht mehr richtig abnutzen.
OD ist nun mal nicht heilbar und wird mit der Zeit nur schlimmer. Wenn schon sämtliche Knochen betroffen sind, das Schweinchen nicht mehr laufen kann, nicht mehr richtig fressen kann und aber eigentlich leben will, würde ich es als unnötige Qual empfinden ihr dieses Leid noch länger anzutun. Das ist wie bei vielen alten Menschen oder z.B. Krebspatienten: Der Kopf funktioniert noch, der Wille ist da aber der Körper macht einfach nicht mehr mit und irgendwann ist der Tod eine Erlösung.
Nicht immer muss ein Tier sich aufgeben bevor es sterben darf. Bei solchen Erkrankungen ist es gerechter sie gehen zu lassen bevor sie sich wirklich aufgeben und als gebrochene Lebewesen erlöst werden.