Hallöle!!!!!
Dämnächst will ich einen noch grösseren auslauf für meine schweinchen bauen aber ich weiss nicht was ich für einen boden nehmen soll.
Weiss jemand was ich da nehmen kann :?l:
Allgemeines
auslauf
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- schweinchenxd
- Erledigt
-
-
-
Hallo,
ich lege hier meistens Handtücher aus. Zum Pinkeln oder köddeln gehen meine Wutzen nämlich schön in den Stall.
Es eignet sich aber auch gut eine Wachsmaltischdecke, die kann man drunter legen und es geht nicht durch. Sonst eben alte Handtücher, die auch mal vollgepiselt werden dürfen
LG
-
hallo Phöni!
Woher bekommt man eine "Wachsmaltischdicke" und knabbern die Schweinchen die denn nicht an???LG
-
Ich hab unter meinem Auslauf eine Wachstuchdecke (gibt´s im Baumarkt etc). Kannst aber auch PVC nehmen.
-
Zitat von -GERDA- XD
hallo Phöni!
Woher bekommt man eine "Wachsmaltischdicke" und knabbern die Schweinchen die denn nicht an???LG
Im Baumarkt, wie Wiesel ja schon schrieb.
Damit sie nicht daran knabbern, würde ich eben die Decke so groß kaufen, dass die Decke größer als das Gehege ist und somit keine Möglichkeit besteht, was anzufressen. Ich würde auch immer noch Handtücher drüber legen
LG
-
danke für die coolen tipps ich werds gleich mal ausprobieren
-
huhu,
guck mal bei irgendeinem Discounter, nach einem Duschvorhang.
das ist die billiste variante oder vielleicht habt ihr ja noch einen alten
lg Pönni -
ich hab jetz ne andere variante gefunden
ich nehm dachfolie.
mein papa ist oder besser war dachdecker und hat haufenweise von dem zeug das kann ich so oft wechseln wie ich will -
Dachfolie ist auch ok. Ich fege die Wachstuchdecke jeden zweiten Tag... und 1 mal die Woche wird sie feucht abgewischt.
-
tja das wäre ja dann geklärt.
aber weiss jemand was ich in denn neuen auslauf neues reinstellen kann
-
Wie reinstellen?? Viele Versteckmöglichkeiten (Häuser, Unterstände, Kuschelsachen, Abflussrohre zum durchflitzen) und Heu!
Äh, wenn du mal meinen link anklickst, da dass erste Bild, so sah mein Auslauf ganz am Anfang aus... und auf Seite 4 ist mein aktueller Auslauf! -
Ich stell meistens nicht soo viel rein, da sie draußen eh nur rumhüpfen und zum Schlafen rein gehen. Meistens Unterstände und ein Häusschen. Einen großen Heuberg gibts auch immer noch
Und natürlich nen Kuschelsack...
-
das hab ich ja alles schon ich brauch mal wieder was neues