Bestens Wuseln überall rum und ärgern meine beiden großen Mädels
Allgemeines
Milo und Tine, ein Jahr schon.
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Juliii92
- Erledigt
-
-
-
Gehört sich ja so :wink:
Und wer ist inzwischen der/die Chef/in? -
Ganz klar Milo Wobei er immernoch mit Flöckchen aneckt...Sie lässt sich nicht ganz unterkriegen...aber läuft immer besser.
-
Ich finde es total super, dass die Vergesellschaftung so toll gelaufen ist bzw. noch wird.
-
Ich auch War schon bisschen aufgeregt...kenn ja meine Süße Flöckchen...sie lässt nicht jeden an sich ran...Harte Schale, weicher Kern
-
Ein dominantes Schweinchen
Bei mir ist mein kleinerer der dominantere, obwohl der größere der chef ist.
-
Das ist auch nicht schlecht
-
Ich frage mich gerade wie das überhaupt geht.
Ach wie gerne würde ich mal zu dir kommen und deinen Schweinchen auch zusehen.
-
Würde dich ja sehr gern einladen, aber wohnst wirklich weit weg nicht:D
-
Ja leider, aber wenn ich mal meinen Führerschein habe, komme ich sicher öfter nach Deutschland.
Wirst du dir eigentlich irgendwann noch mehr Schweinchen holen?
-
Das kann ich leider noch nicht sagen Die 4 haben meine gesamte Aufmerksamkeit. Vlt könnten sie die nicht mehr gaaaaaaaaaanz sooo sehr haben, wenn es mehr wären. Habe noch meine Ausbildung zu absolvieren..
Mein Freund und ich wollen aber nächstes Jahr, nach meiner Lehre, zusammenziehen...er ist jetzt schon begeistert von den 4
-
Dann darfst du nicht mehr auf die HP von der NS Kassel schauen.
Ich hab gerade mal reingeschaut. OMG ich will sie alle.Da ist es dann doch wieder gut, dass ich soo weit weg wohne.
Ich wünsche schon mal viel Spaß und Glück mit deinem Schatz. :wink:
-
Ne ich schaue da auch nicht mehr drauf Habe ja was ich wollte
Das ist so lieb von dir Dankeee :oops:
-
Ich kann so verstehen, dass du dich in Milo und Tine (Fine) verliebt hast. Allein die Bilder auf der HP sind zum knutschen.
Mach ich doch gerne, bei einem muss es ja gut laufen. :wink:
Wenn bei meinem und mir schon stress ist. -
Oh ehrlich?
Das ist ja Mist. Wie lange seit ihr zusammen? Kannst auch Pn schicken wenn nicht öffentlich drüber reden magst.