• Hallo zusammen,

aufgrund der derzeitigen Wetterlage haben sich die Handwerker für morgen angemeldet. 8 Uhr gehts los, im Schweinchenstall. Sie müssen die Wand aufbohren etc. Also riiiiiiiesen Lärm und Staub und alles.

Somit müssen meine Schweinchen morgen aus ihrem Schuppen und dem darin stehenden EB raus !

Ich habe 2 Gruppen. Gruppe 1: 2 Kastraten. Gruppe 2: 2 Weibchen mit Kastrat. Sie leben in ihrem EB, wo jede Gruppe etwa 3m² Platz hat.

Meine Notlösung "von heut auf morgen" ist einmal ein Stall 1,20 x 0,60m und ein Stall 1,20 x 1,20m.

Jetzt meine Frage: Welche Gruppe tue ich wo rein ???? Ich bin echt überfragt.

Ich gehe davon aus, dass die Handwerker morgen Abend fertig sind und die Schweinchen morgen Abend wieder in ihren EB können !

Ganz liebe Grüße,

Kristin

• ich würde die 2 männchen in den größeren Käfig tun, da auf dem kleineren der strietfaktor höher ist.

Die gruppe mit den weibchen und den kastrat in den kleineren.

Wenn man es anders sieht wäre es natürlich günstiger die größere gruppe auch in den größeren käfig zutun.

• Die beiden Kastraten in den 1,20 x 60 und die 3 er Gruppe in den 1,20 x 1,20....(vorausgesetzt, die beiden Kastraten kommen gut miteinander klar)

Sonst würde ich den Beiden den größeren Käfig geben