Allgemeines

Meine ersten Meeris

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Sind die goldig! :D Wer ist denn wer? In Deinem Glatthaar ist definitiv was langhaariges mit drin, bei dem "Schleier" den er hinten dran hat :wink: :lol: Der hat die Ruhe weg. Und die Rosette benimmt sich wie meine Kleinen - Hummeln im Popo :D

• Hehe *g* Der hat auch so schöne große süße Augen, wie Chucky die Mörderpuppe :-)
    Ne, Scherz, fand den Namen grad irgendwie passend und süß. Muss man ja nicht unbedingt gleich mit der Möderpuppe in Verbindung bringen :-P

@ PaPu

Chucky is der Glatthaar und Blacky das Rosettenschweini.
    Chucky is nur die Ruhe, wenn alles schon ruhig und still ist, sobald er irgendwas hört is er sofort im Häuschen. Blacky huscht immer herum wie ein verrückter, aber er kommt immer als erster zum Gehegerand, wenn ich mich hinsetze und schaut, ob ich ihm was leckeres mitgenommen hab. Wenn nicht, dann quickt er mich immer an *g*

• :lol::lol:
    Unseren Chucky hat mein Sohn getauft,mir war damals schleierhaft wie er ein so winziges süßes Meerie so nennen konnte (Chucky war grade 5 Wochen alt)
    Naja,wurde mir schnell klar als ich den Kleinen beobachtet habe:Er saß mit Vorliebe auf einem Häuschen und starrte uns mit seinen roten(!) Augen hypnotisch an :shock:
    Mit anderthalb jahren sitzt er zwar nicht mehr auf den Häuschen,aber den Blick hat er immer noch drauf (seine Mädels beeindruckt das aber nicht im gerinsten) :wink:

• Wird wahrscheinlich so ein Mischmasch sein. Der hat wirklich nur hinten lange Haar, am Rest vom Körper sinds eigentlich normal. Wie wenn er nen Rock an hätte :-)

Hatte gestern schon richtig angst um meinen Blacky. Hatte auf der Brust ein paar verklebte Haarstellen. Wollte sie ihm gleich rausschneiden, nur mein Freund meinte, dass er das eh selber machen würde. Ich ließ mich halt drauf ein und siehe da. Heute morgen war nichts mehr zu sehen. Hat er sich anscheinend selber rausgeputzt :-)
    Braves Meerie *g*