Regenbogenbrücke

Ruhe in Frieden kleine Karo!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Heute musste mein Opa seine "kleine Maus/Prinzessin" einschläfern lassen. Karo hat das letzte halbe Jahr alleine gelebt nachdem Ihr Partner gestorben war und wir alle Ihr aufgrund des hohen alters und der Artrohse keine VG mehr zumuten wollten!

Über das WE hat die süße immer mehr abgebaut und heute morgen das fressen verweigert... nun wurde Sie im stolzen alter von 8 Jahren erlöst!!

Liebe Karo: Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viel von deinem Lieblingsfutter im Regenbogenland! Grüße alle anderen Schweinchen, Häschen und mein kleines Hamstelein Trixie von mir!!!

• Hallo ihr beiden,

fühlt euch ganz fest gedrückt. Die zwei haben sich sicherlich getroffen und sind gemütlich quatschend zusammen über die Brücke getrapst und haben sich gegenseitig von ihren lieben Zweibeinern erzählt, auf die sie auf der anderen Seite warten werden.

Alles Liebe und viel Kraft für euch
    Lys

• Es ist immer schlimm und traurig, wenn man ein Tier gehen lassen muss. Aber ein Meerli, das acht lange Jahre gut und glücklich gelebt hat, darf seinen letzten Gang dann auch gehen.
    Trotzdem traurige Grüße und alles Liebe,
    Micha

• Liebe Karo,

na Du warst ja wirklich eine alte Dame und hast Deinem Zweibein bestimmt ganz viel Freude gemacht!!
    Jetzt bist Du wieder mit gaaaanz vielen Schweinchen zusammen und ihr könnt alles Mögliche anstellen!!!
    Hab eine gute Zeit im Regenbogenland!!

Liebe Grüße von Moffat.