Regenbogenbrücke

Unsere Susi ist nicht mehr da

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Sie starb heute auf meinem Arm. Gerade hatte sie eine schwere Mastitis halbwegs überstanden. Heute hat sie nichts gefressen. Ich hab gepäppelt, aber sie wollte wohl nicht mehr. Sie war so ein liebes Schweinchen, beim Futtern immer die erste und im Betteln nicht zu schlagen. Wenn es etwas Neues gab, zu futtern oder zum spielen, hat sie es als erste untersucht. Jetzt ist sie nicht mehr da und ich bin unendlich traurig. Durch die Tränen sehe ich kaum, was ich hier schreibe. Wir haben sie noch mal in den Auslauf gelegt, damit sich die anderen Schweinchen verabschieden können. Nachher wollen wir sie draußen begraben. Sie wird mir so fehlen.
    Jutta

• Es tut mir so leid für Dich.Schön das Sie in Deinen Armen Ihre Reise antreten durfte.Ich kann Dich und alle anderen so gut verstehen,auch ich habe hier schon Schweinchen verabschiedet und habe große Angst davor es wieder tun zu müssen.Fühl Dich ganz doll gedrückt und liebe Susi komm gut an und grüße alle Anderen Schweinchen von uns.

Traurige Grüße Kerstin :cry:

• Liebe kleine Susi,

alles alles Gute für Dich auf der tollen Regenbogenwiese!! Liegt dort oben eigentlich Schnee?? Wenn ja, dann baut ihr alle dort sicherlich gerade ein Schneeschwein und habt ganz viel Spaß!!
    Jutta, es tut mir sehr Leid!!

Liebe Grüße von Moffat.

• Liebe Jutta,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Susi, komm gut auf der anderen Seite an und an Weihnachten wirfst du ein paar große schöne Schneeflocken runter auf dein Zweibein, damit sie weiß, du denkst an sie!

Alles Liebe
    Lys