Hallo, nachdem mein Meeri operiert worden ist, kann es das rechte Hinterbeinchen nicht mehr bewegen. Es schleift es hinter sich her. bzw hällt es hoch. Trotz allem stört es NICHT, auch in unserem großem EB mit den vielen Treppen. Sie hat die OP super überstanden und ist putzmunter. Ausser das Beinchen. Das war vorher natürlich nicht. Die TÄ hat gesagt die hat kein Gefühl in den Zehen, hat das getestet. Angeblich eine Zerrung vom Aufwachen. Jetzt bekommt sie:
Globulis, für die verhinderung von Calciumablagerung, Traumeel: gegen die Zerrung: 2 x täglich 0,5 mg, Bene-Bac 1Gramm täglich ein Strich, und Korvimin vapovit- 4 "sprüher täglich" - sollen alle Schweine bekommen, normalerweise spüht man das aufs Futter, aber sie essen es nicht deswegen soll ich es in einer Spritze ins Mäulchen spritzen.
Korviminn is eine Vitaminkur das man täglich ein leben lang geben soll. Sowie die Globulis.
Meine Frage : muss das sein das man das Tier täglich rausnimmt und man Vitamine oral einfügt. Und: wie kann das sein das bei einer Zerrung die Meeri kein Gefühl in den Zehen hat?
Erst mal danle für die Antworten