Regenbogenbrücke

todd pilzkopf....

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Ich bin immer noch schockiert und tot unglücklich.


    Hoppla und ich haben sich, deinen Bruder und deine Eltern geholt. Du warst erst ein paar Wochen alt und hattest seit wochen einen PIlz am Kopf den niemand behandelte.... Auch wir kämpften gegen den Pilz und du wurdest immer leibevoll Pilzkopf von mir genannt. Dann bekamst du einen richtigen Namen, Todd (benannt nach der Pilzfigur aus Super mario...) und dennoch warst du immer unser Pilzkopf......


    Du warst der lauteste hier, wie oft hab ich geschimpft wenn du morgens um 5:00 das ganze haus zusammen geschrien hast weil ich mit dem Futter nich schnell genug war... es tut mir leid das ich so gemeckert habe :sad:


    Du warst trotz der verunstaltung durch den Pilz ein super süßes Kerlchen und hattest es faustdick hinter den Ohren.


    Eines tages kamen Interessenten und der Mann verliebte sich sofort in dich. trotz des Pilzes und deiner leicht struweligen und öligen Punkfrisur (imaverol...)


    Sie beschlossen dass du und dein Vater Floh bei ihnene einziehen solltest und begannen extra einen EB zu bauen. Morgen solltet ihr ausziehen......


    Heute morgen kam ich zu euch zum Füttern und da lagst du auf der Seite und zucktest nur noch..... du hattest deine reise schon angetreten. Ich hab dich dann in ein handtuch gewickelt und dein vater hat über dich gewacht und dich begleitet.


    Warum nur? Gerade begannen alle Haare nach zu wachsen, den Pilz hatten wir endlich besiegt und du solltest in ein neues leben starten. Warum musstest du so jung sterben?


    Es tut mir so unendlich leid. Komm gut an auf der Regenbogenwiese und bewache deinen Bruder und deine Eltern ja? Damit sie ein schönes neues Leben führen dürfen.
    Auch wenn du kurz da warst, bleibst du uns unvergessen, kleiner schreihals Todd Pilzkopf.



    leider hab ich keine besseren Fotos, denn die wollte ich machen, wenn die haare nachgewachsen sind....

  • Oh nein, es tut mir so Leid, kleiner Todd!
    Da kann man wirklich nur die Frage nach dem Warum stellen und leider wird sie nie beantwortet werden... :cry:
    Cuddles, ich drücke Dich!!
    Kleiner Mann, komm gut an im Regenbogenland und hab viel Spaß dort!!


    Traurige Grüße von Moffat.

  • Cuddles, es tut mir so leid :-(
    Kleiner Todd, ich wünsche dir viel Spaß auf der großen Wiese. Dort hast du jetzt bestimmt schon die schönste Frisur von allen und niemals wieder wird dich ein gemeiner Pilz ärgern.


    Fühl dich ganz arg gedrückt, Cuddles


    Lys

  • Das tut mir sehr leid um den kleinen süßen Mann... Gerade jetzt wo du endlich in ein schönes Leben starten solltest!


    Komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüße alle unsere Schweinchen da oben! :cry:


    LG