Regenbogenbrücke

Meine Bibbi

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine Bibbi ist tod.Wir mußten es verkraften.Mein Bruder konnte sich nicht mehr beruhigen.Nun ist sie fort.Ich vermiße sie sehr.Sie war sehr krank,schon als wir sie bekommen haben.Die arme Tina ist jetzt ganz alleine .Morgen werde ich 9 Jahre alt.Wenn bibbi noch da wäre könnte ich einen schönen Geburtstag feiern,aber so schaut sie von oben zu und kann wieder herumhüpfen und fressen.ganz viel Gras.

LIEBE BIBBI ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN DEINE MAIKE :( :oops: :( :oops: :( :oops:

• Mir tut das sehr leid!
    Das ist ein großer Rückschlag,ich kann mit dir fühlen weil ich vor kurzem auch meinen Charley verloren habe,der ebenfalls schwer krank war!
    Doch ich habe es so gesehen das er jetzt nicht mehr leiden muss und schmerzfrei ist,und das ist Bibbi jetzt auch!
    Denke daran das sie jetzt gesund und wieder jung in einer schönen Welt spielt...vielleicht mit Charley!
    Lass den Kopf nicht hängen und freue dich an deinem Geburtstag,denn Bibbi hätte das bestimmt nicht gewollt das du traurig bist

• Hallo Maike,

es tut mir sehr leid, dass Deine Bibbi nicht mehr bei Euch ist :-(
    Aber jetzt ist sie auf der Regenbogenwiese mit all den anderen Schweinchen und hat keine Schmerzen und kann da rumtoben und es geht ihr gut.
    Sie häte bestimmt nicht gewollt, dass Du nun so traurig bist und dass Du morgen Deinen Geburtstag nicht feierst.
    In Deinem Herzen ist Bibbi immer noch und wie wäre es, wenn Du morgen auf Deinem Geburtstag einfach eine schöne Kerze anmachst, die nur für Bibbi ist und einfach ganz fest an sie denkst? Darüber wäre sie sicherlich froh.

Und vielleicht wünschst Du Dir zum Geburtstag ja eine neue Freundin oder einen kastrierten Freund für Deine Tina? Die ist nämlich auch ganz traurig, dass Eure Bibbi nicht mehr bei Euch ist und möchte nicht alleine sein.
    Das wäre doch etwas Schönes zu Deinem Geburtstag. Tina wäre glücklich und Du und Dein Bruder könntet Euch auch wieder ein bisschen freuen.

Liebe Grüße
    Yvonne

• Kleine Maus, habe viel Spass mit den anderen Schweinchen.

Liebe Maike, RESPEKT das du mit 9 Jahren relativ gut damit umgehst.

Es tut immer sehr weh ein geliebtes Tier zu verlieren.
    Bleib stark und fühl dich gedrückt. :)

• Liebe Maike,
    das tut mir wirklich schrecklich leid. Ich habe dieses Jahr auch mein Mäxchen verloren. Aber du musst fest daran denken, dass es deiner Bibbi da oben gut geht! Das hat mir auch geholfen. Ich wünsche dir alles Gute,
    liebe Grüße, Mäxchen
    PS: Liebe Bibbi, machs gut und tolle schön auf der Regenbogenwiese herum!