Herzallerliebst die 5. Söckchen ist echt der knaller
-
-
-
Und ob die Bilder uns gefallen *schwärm* so Süß! LG Simone
-
Super Bilder! Die Schmollschnute ist klasse!
-
Wie süüüüß.
Besonders söckchen -
Danke
Zitat von MeeriquiekHerzallerliebst die 5. Söckchen ist echt der knaller
Jaaa, Söckchen ist wirklicher der Knaller ihr müsstet ihn live erleben...mehr Hund als Schwein...zutraulicher geht es nicht, den ganzen Tag braucht er Aufmerksamkeit und will auf den Arm :wink:
Zu ihm habe ich eine ganz besondere Beziehung. Er wurde bei mir geboren und war das einzigste Fusselschwein in dem 3er Bock-Wurf...wäre ich bei der Geburt nicht dabei gewesen, wäre er gestorben, da er die Ei-Haut über der Nase kleben hatte und nicht schnell genug ausgepackt wurde. Das habe ich dann gemacht...
von Anfang an war er für mich etwas ganz besonderes.
Mama Shanti war "heimlich" mit Schwangerbauch bei mir eingezogen...*Mal in den alten Fotos wühl*
Söckchen als "Schweinekind" vor genau einem Jahr beim Kekse backen
-
Du hast sooooo wunderschöne Schweinies - zum Verlieben!! Und der EB - einfach nur Klasse!!
-
ohgott, Söckchen ist wirklich ein Traumschwein!
-
Söckchen, ein süßer Fratz!
-
Das sind total süsse Bilder wie aus einem Film. Ich wünsche euch viel Gesundheit und weiterhin ein saugutes Schweineleben.
Viele liebe Grüße
-
Dankeschön
Alle Komplimente werden an die Schnuten weiter gegeben :wink:
-
Orrrrrr die sind der Knüller Super super süß Ich möchte auch so zahme Schweinchen haben, aber ich erzwinge nichts
Echt ein dickes Lob für dich Leckerlietante
-
Danke Juliii92 !
Deine Schweinchen werden sicherlich auch noch zahm, gebe ihnen Zeit. Das kommt irgendwann von ganz alleine, wenn man sich täglich viel mit seinen Schnuten beschäftigt. Irgendwann haben sie Vertrauen aufgebaut. Das eine Schwein mehr, das andere weniger, je nach Charakter.
Söckchen und Bommel sind schon extrem auf mich bezogen, da ich mich von Geburt an, sehr viel mit ihnen beschäftigt habe.
Meine 5 Nasen bekommen den ganzen Tag alles mit was zu Hause so passiert und stehen regelmäßig an der Plexischeibe "männchen"-machend und beobachten mich. Vielleicht rückt 2-Bein ja ein Leckerlie raus
Ich beobachtet sie sehr gern und sie bekommen ganz viel Ansprache und Zuwendung. Ich glaube ich schaffe es gar nicht sie mal nicht anzusprechen, wenn ich den Raum betrete
Und sollte ich es doch vergessen steht Söckchen sofort laut schreiend am EB Rand und erinnert mich :wink:
Er muss muss natürlich "betüdelt" werden und auch auf den Arm kommt er sehr gerne. (obwohl die meinsten Schnuten das ja eher nicht mögen)
Söckchen ist einfach Söckchen :oops: -
Ich habe mal ein altes Video von Söckchen und Bommel rausgesucht.
Da wohnten sie noch in ihren altem EB im Wohnzimmer.---------->
-
Hast wirklich zuckersüße (Bettel-)Schweinchen.
Das Video hatte ich irgendwann scho einmal gesehen und fand es sehr schick. Was da gequischt wird und du gibst nichts, ist ja soooooo gemein .
Hast übrigens eine angenehme Stimme, sogar wenn du quischig mit den Schweinchen spricht.Auf die Schweinebande gesund und munter bleibt.
-
Dankeschön
Hehe, ja ich rede mit allen Schnuten "quischig" ...ich könnte gar nicht normal mit ihnen reden. Das wäre irgendwie komisch