Zitat von AellinAlles anzeigenHallo,
ich würde einfach alles für meine Schweinchen tun. Allerdings gibt es schon Grenzen. Wenn das Schwein unheilbar krank ist, dann würde ich es erlösen und nicht noch ewig quälen, wenn es Schmerzen hat und kein schweinegerechtes Leben mehr führen kann.
Da ich momentan noch für mind. die nächsten 3Jahre studiere, gibt es auch Situationen, in denen ich mich wohl von meinen Tieren aus finanziellen Gründen trennen müsste. Wenn ich jetzt schwanger werden würde, könnte ich die Schweine finanziell nicht mehr richtig halten und ihnen das gute Futter zu kommen lassen, dass sie verdienen. Dann müsste ich sie leider in gute Haltung abgeben. Aber ich plane nicht schwanger zu werden und deswegen wird an solche Szenarios kein Gedanke verschwendet. Ich liebe meine Schweinchen so sehr =)
Ich denke aber immer, dass man immer wissen muss, was das "Richtige" und das "Beste" für die Tiere ist. Und deswegen denke ich auch, dass Tiere abzugeben oder zu erlösen auch zu "Alles tun" dazugehört.
Liebe Grüße
Hallo!
Deine Einstellung finde ich etwas merkwürdig und komisch.
Wieviele Meeris hast Du eigentlich? Mit dem Schwanger sein, nun ja ich weiß nicht...
Mit dem Studieren, das wusstest Du doch sicher schon länger, das das so sein wird bei Dir. Mmmmhhhh...
Lieben Gruß Sonja