Kleiner Henry,
nun bist Du schon seit 3 Jahren nicht mehr bei uns, aber ich denke so viel an Dich und besonders heute, an Deinem Todestag, fehlst Du so sehr.
Deswegen möchte ich hier auf der Regenbogenbrücke nochmal an Dich erinnern und hoffe, dass es Dir gut geht, da wo Du bist.
In Deinen letzten Tagen ging es Dir nicht mehr so gut, der TA hatte Nierenschwäche und eine entzündete Zahnwurzel diagnostiziert und es war auffällig, wie sehr Dein Kumpel Rambo Deine Nähe gesucht hat.
Da Du aber gut gefressen hast und relativ munter warst, habe ich nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde... am 30.11.2007 war ich mit unserem lieben Schweinchensitter auf dem Weihnachtsmarkt in Essen und als wir nach Hause kamen, haben wir Dich leblos neben Rambo gefunden
Es war ein Schock für mich und wir mussten Dich am nächsten Tag trotz Geburstages meiner Mama und gefrorenen Boden im Garten beerdigen.
Du bist 6 Jahre alt geworden und ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit bei mir.
Nun ist ja auch Dein Kumpel Rambo seit dem 28.01.2010 mit Dir auf der Regenbogenwiese und er hat Dich bestimmt mit Deinem Nachfolger Gonzo bekannt gemacht, der Euch am 01.10.2010 gefolgt ist.
HENRY, ich werde auch Dich nie vergessen und ich hoffe, dass Du, Rambo und Gonzo ab und mal hier zu mir runter schaut und an mich denkt.
Ich vermisse Euch!
http://www.abload.de/image.php?img=image_001541am9d.jpg
Liebe Grüße
Yvonne