hallo,
wie fange ich am besten an?
hm...also ich habe vor kanpp eienr woche von eienr bekannten sie aus gesundheitlichen gründen ihr meerschweinchen nicht mehr halten konnte bei mir aufgenommen.
ihr name ist emma, und ihr geht es mit meinen meerschweinchen richtig gut...
aber gestern abend als ich mich schlafen gelegt habe,bin ich durch ein komisches geräusch wach geworden!
da ging ich in das meerschweinchenzimmer, und emma sass neber sunny und hat gepfiffen wie ein vogel.
ich habe schon gegooglet und das geräusch auch gefunden, aber es wurde nicht erklärt.
ich würde euch gerne das geräuscht zeigen dmit ihr es euch mal anhören konnt, aber ich weiss nicht wie man das hier einbaut und ob dies überhaupt möglich ist, deshlab hoffe ich ,dass ihr nicht sauer seit, wenn ich euch mal auf diese seite lotze um dass ihr das mal anhören könnt, denn so hat sie sich angehört ( nur ohne die kirchenglocken im hintergrund)
http://www.meerchenwelt.de/verhalten/sprache.html
ZIRPEN müsst ihr anklicken.
wäre schön, wenn sich jemand meldet um mir bitte zu helfen was dies bedeutet, oder ob ihr das auch schon hattet?
dann noch eine andere frage, die mir hoffentlich jemand erklären kann,
warum poppt emme die sunny...
ist emma vielleicht falschrum gepolt?
bei den böcken bekommt man es ja mit, dass die dies tun, aber bei meinen weibchen habe ich dies zum ersten mal gesehen seit emma bei uns ist.
ich danke fürs lesen und hoffe mir hilft jemand weiter